Neues Firmware installieren???

Diskutiere Neues Firmware installieren??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; morgen... wie kann ich das neue firmware installieren??? beim software updater sagt er immer ich habe das neuste drauf... ( das 12er...)...

  1. #1 Drauffeile, 28.11.2007
    Drauffeile

    Drauffeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    morgen...
    wie kann ich das neue firmware installieren???
    beim software updater sagt er immer ich habe das neuste drauf... ( das 12er...)


    übrigesn bin ich der typ mit dem surrenden lautsprecher...
    2 wochen war das n95 weg.. eingeschickt...
    slider war unberührt!!!! frechheit von nokia... ( wieder getaped )
    aber lautsprecher wieder heile!!!!

    jetzt der hammer...
    ne kleine macke im handy unterseite!!!!

    habe das handy 4 monate wie ein rohes ei mit crystal case behandelt...
    dann kommt einmal der deppendienst von nokia und macht in ein 700 euro teures grät ne macke rein!!!!

    irgendwann hört es doch auf...

    aber der slider ist doch dcer hammer oder????
    denkt nokia der kunde merkt dasd nicht wenn er mit dem handy mörsen kann

    ach ja nokia!

    mfg >Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es mal mit dem Thread "Software-Update" probieren.
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem: du hast wahrscheinlich den falschen produktcode drauf, den solltest du zu EURO-1 flashen. wie das geht das geht, da befolge den rat von crow;) dann kannst du die neue Software per Nokia Software-Updater installieren.
     
  5. #4 Drauffeile, 28.11.2007
    Drauffeile

    Drauffeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    denn lese ich ja grade...
    komme aber nicht weiter
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    " Seit kurzem gibt es ein Firmwarupdate für das Nokia N95. Nur scheinen diverse gebrandete Handys nicht die passende Codes zu haben. Nach dem Download des Nokia-Updaters verweigert dieser dann den Dienst, da für das Gerät kein Update vorliegen soll.

    Wer dennoch sein Handy updaten will, muss auf einen kleinen Kunstgriff zurückgreifen:
    - Nokia Updater herunterladen und installieren
    - Nemesis Flash Software hier downloaden installieren
    - Handy per Kabel mit dem PC verbinden
    - Nemesis Software starten
    - ganz rechts oben "Scan for new Device" anklicken und scannen lassen
    - dann "Phone info" anklicken
    - danach "Scan" in der Mitte des Fensters anklicken
    - Auf Read drücken
    - den passenden Produckt Code rechts in das Feld eintragen. Ein passender wäre z.B. 0536064 WICHTIG : HIER EIN HAKEN BEI ENABELD SETZTEN
    - anschließend auf "write" klicken und die Daten werden ins Handy geschrieben
    Die Nemesis Software kann jetzt beendet werden.
    Nun den Nokia Software Updater starten. Dieser sollte nun erkennnen, dass ein Update verfügbar ist.
    Das dann einfach bestätigen und warten (113 MB).
    WICHTIG: BITTE KEINE ALTEN BACKUPS VON DER SPEICHERKARTE ODER VON DES PC SUITE EINSPIELEN! UND BITTE DAS HANDY BEIM UPDATEN AN DEN LADESTROM HÄNGEN,DAMIT ES KEINE VERBINDUNGSABBRUCHE HAT. AUF JEDEN FALL DAS FIRMEWARE UPDATE FERTIG LAUFEN LASSEN,DAS HANDY ERST NACH AUFFORDERUNG BZW. FERTIGSTELLUNG DES UPDATES TRENNEN!
    " zitat von N95.... hast du das plum oder das sand?
     
  7. #6 Drauffeile, 28.11.2007
    Drauffeile

    Drauffeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erlidegt danke...
     
  8. #7 randyandy, 28.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so interessehalber: ist das flashen nicht illegal?!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage.

    Ich bin aber froh das ich es gemacht habe
    Laut Label am N95 hatte ich einen ganz anderen Productcode als ich tatsächlich hatte.

    Jetzt habe ich auch den Productcode den ich am Label stehen habe.
     
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht, denn du brichst damit ja keinen vertrag, wie z.b. wenn du deinen sim-look entfernst.
     
  11. #10 rottmoser, 28.11.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage dazu!
    verliehr ja, sowweit ich das gelesen hab die garantie, wenn ich's flash.

    wenn ich aber nen garantiefall hab, kann ich's dann wieder zurückflashen? ja, oder?
    und kann so ein kompetenter Nokia Techniker denn feststellen dass ich das gemacht hab? sprich das Zweimalige ändern des Product-Codes.

    oder it das nicht ersichtlich!
    das wäre ja dann kein problem, oder?
    oder nur wenn sich das händy total aufhängt, oder kaputt geht, ohne dass ich den Product.Code zurück ändern kann.

    also, raus mit der Sprache, von denen die's wissen!

    grüße aus München
     
  12. #11 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das Nemesis nach der Anleitung gibt es irgendwann eine Fehlermeldung. Was könnte ich falsch machen? Das Telefon ist mit Kabel angeschlossen -> auf Datentransfer. Ist das richtig oder muß ich PC Suite nehmen?
    Kann es sein, daß irgendwelche Treiber installiert werden müssen? Dachte, ich hätte so was irgendwo schon mal gelesen. Wenn ja, welche denn?

    Bin wieder mal am verzweifeln.... Symbian Signed habe ich aufgegeben, jetzt muß wenigstens das Update klappen.

    Gruß Dirk
     
  13. #12 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet den die Fehlermeldung?
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Als Verbindung habe ich PC Suite ausgewählt, nicht Datenübertragung.
     
  15. #14 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zum Beispiel auf Scan drücke, steht ganz unten in der Leiste >ERROR<
     
  16. #15 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. die Nemesis Software nochmal neu zu installieren.
    Funktioniert den die normale USB Verbindung mit Handy?
     
  17. #16 Spooky007, 28.11.2007
    Spooky007

    Spooky007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem

    Software schon mehrmals installiert. Die USB Verbindung funktioniert ohne Probleme.

    Wenn ich oben auf "Scan for new Device" drücke sucht er. Und findet auch etwas. Wenn ich dann Phone Info auswähle und Scan drücke kommt unten links nur "Scan for Product... Error"

    Wer kann weiter helfen?
     
  18. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hast du das handy direkt per usb mit dem rechner verbunden oder hängt da noch ein usb verteiler dazwischen?

    das handy sollte auf jeden fall direkt am usb port des rechners hängen.
    ein usb verlängerungskabel sollte man dafür auch nicht benutzen.
     
  19. #18 Spooky007, 28.11.2007
    Spooky007

    Spooky007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    direkt am rechner. ohne verlängerung. habe es auch an meinem anderen Rechner ausprobiert und habe da auch die gleichen Probleme.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Am Handy "PC Suite" ausgewählt ??
     
  22. #20 Spooky007, 28.11.2007
    Spooky007

    Spooky007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich
     
Thema: Neues Firmware installieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 produktcode

    ,
  2. produktcode nokia 700

    ,
  3. nokia 700 produktcode ändern

    ,
  4. nokia 700 neue firmware laden,
  5. nokia 700 firmware download,
  6. produktcode nokia 700 ändern,
  7. nokia 700 product code ,
  8. nokia 700 product code ändern,
  9. nokia 700 firmware neu aufspielen,
  10. N95-1 RM-159_EURO_20.0.016_v5.0 product code,
  11. handy nokia 700 firmware ändern,
  12. nokia n95 8gb neue software installieren,
  13. produktcodes nokia700,
  14. ich kann für nokia n95 software update nicht installieren,
  15. Software Neu laden Nokia 700,
  16. forum nokia 700 product code ändern,
  17. software zum installieren von nokia n95 firmware,
  18. nokia 700 productcode ändern,
  19. download firmware nokia 700,
  20. nokia 700 produkt code euro 1,
  21. nokia 700 neue firmware installieren,
  22. produktcode ändern nokia 700,
  23. nokia 700 neue software aufspielen,
  24. nokia 700 poduktcode ändern,
  25. firmware für nokia 700 laden
Die Seite wird geladen...

Neues Firmware installieren??? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...