Neues Firmeware Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 09.05.2007.

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein neues problem mit der firmeware entdeckt. Schaut mal bei euch wie lange der akku läd, habe es gestern dran gesteckt, und heute morgen läd es immernoch ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maciek-MP, 09.05.2007
    Maciek-MP

    Maciek-MP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das klappt bei mir ganz normal.Es lädt nicht länger oder schneller als vorher.Andere Frage:
    mir kams die ganze zeit vor als ob der akku nachdem update länger hält.gestern abend vorm schlafen hab ichs aus gemacht und heut früh beim einschalten waren auf einmal 2 Balken weg von der Akkuanzeige????!!!

    greetz
    M-
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    kann ich jetzt nicht bestätigen, wie gesagt bei mir läd des akku auf des anzeige bis zum abwinken. Komisch, mal abwarten ich bekomm ja in den nächsten stunden mein austausch handy vielleicht funtz es dort wieder
     
  5. #4 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du es kaputtgeflasht ;)
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ne ne so doof bin ich net
     
  7. #6 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte noch keine Probleme bis jetzt. Werds mal im Auge behalten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Habe es heut extra nochmals getestet, leider hört es nicht mehr auf zu laden. läd und läd und läd. hoffe das der Akku nicht in mitleidenschaft gezogen wird, sonst hat Nokia ein Problem mit mir :)
     
  10. #8 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Meins schaltet definitiv ab. Zumindest hör ich den Ton.
     
Thema:

Neues Firmeware Problem

Die Seite wird geladen...

Neues Firmeware Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...