Neues Firmeware Problem

Diskutiere Neues Firmeware Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, habe ein neues problem mit der firmeware entdeckt. Schaut mal bei euch wie lange der akku läd, habe es gestern dran gesteckt, und heute...

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein neues problem mit der firmeware entdeckt. Schaut mal bei euch wie lange der akku läd, habe es gestern dran gesteckt, und heute morgen läd es immernoch ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maciek-MP, 09.05.2007
    Maciek-MP

    Maciek-MP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das klappt bei mir ganz normal.Es lädt nicht länger oder schneller als vorher.Andere Frage:
    mir kams die ganze zeit vor als ob der akku nachdem update länger hält.gestern abend vorm schlafen hab ichs aus gemacht und heut früh beim einschalten waren auf einmal 2 Balken weg von der Akkuanzeige????!!!

    greetz
    M-
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    kann ich jetzt nicht bestätigen, wie gesagt bei mir läd des akku auf des anzeige bis zum abwinken. Komisch, mal abwarten ich bekomm ja in den nächsten stunden mein austausch handy vielleicht funtz es dort wieder
     
  5. #4 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du es kaputtgeflasht ;)
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ne ne so doof bin ich net
     
  7. #6 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte noch keine Probleme bis jetzt. Werds mal im Auge behalten.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Habe es heut extra nochmals getestet, leider hört es nicht mehr auf zu laden. läd und läd und läd. hoffe das der Akku nicht in mitleidenschaft gezogen wird, sonst hat Nokia ein Problem mit mir :)
     
  10. #8 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Meins schaltet definitiv ab. Zumindest hör ich den Ton.
     
Thema:

Neues Firmeware Problem

Die Seite wird geladen...

Neues Firmeware Problem - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...