Neues Festplattengehäuse mit Multimedia-Funktion!?! Kann man da auch einen HUB vorschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psporting, 30.07.2007.

  1. #1 psporting, 30.07.2007
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 30.07.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte mit einem USB Switch funktionieren, solltest nur darauf achten das er für USB 2.0 ist um keine Geschwindigkeitseinbußen zu haben. Du kannst dennoch nicht gleichzeitig zugreifen, es erspart dir lediglich das umstöpseln.
     
  4. #3 psporting, 30.07.2007
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    das ich von allenen gleichzeitig zugreifen kann, das geht definitiv nicht?

    wäre aber auch nicht so schlimm...
     
  5. #4 Robert79, 30.07.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte behaupten das ist nur über ein Festplattengehäuse mit LAN Anschluss möglich bzw. du hängst deine Festplatte an einen NAS, wie z.B. dem Linksys NSLU2. Da hast du dann die gleichzeitige Zugriffsmöglichkeit über das Netzwerk.
     
  6. #5 psporting, 30.07.2007
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja nsowas funktioniert...

    Bloss ich besitze schon so ein Gerät und zwar dieses hier:

    http://cgi.ebay.de/Longshine-LCS-82...yZ132079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Überzeugt mich absolut nicht vom Speed und auch der Benutzerfreundlichkeit...

    Ist eigentlich sozusagen eine Katastrophe!

    Hat jemand das Linksys Gerät wie ist das vom Speed und der Benutzerfreundlichkeit?

    Gruß
     
Thema: Neues Festplattengehäuse mit Multimedia-Funktion!?! Kann man da auch einen HUB vorschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hub festplattengehäuse in einem

    ,
  2. festplattengehäuse funktion

Die Seite wird geladen...

Neues Festplattengehäuse mit Multimedia-Funktion!?! Kann man da auch einen HUB vorschalten? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...