Neues DVD/CD-Laufwerk liest keine Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hefe66, 10.01.2008.

1. Hefe66

Hefe66 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe heute mein neuese DVD-Laufwerk ( LG GSA-H58N) bekommen und eingebaut. Hab' mich gefreut, weil es alle beschriebenen DVD's und CD's lesen konnte. Leider hat es Probleme beim Lesen von unbeschriebenen Rohlingen, egal ob DVD oder Cd. Nachdem ich mein altes DVD Laufwerk wieder angeschlossen hatte (konnte keine cd's mehr erkennen, egal ob beschrieben oder nicht). hatte ich den gleichen Fehler. Beschriebene DVD kein Problem aber die Rohlinge fuktionieren nicht. Fehlermeldung: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben woran das liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hefe66

Hefe66 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

hab' nach nächtelanger Recherche das Problem gefunden warum mein Brenner icht läuft. Eine Einstellung in der Registry war falsch. Hier ein Link wo ich die richtige Einstellung gefunden habe.

http://support.microsoft.com/kb/316529/de

Der Brenner funktioniert jetzt mit Nero einwandfrei. Allerdings ist die normale Kopierfunktion mit welcher ich bei meinem alten laufwerk mal schnell Daten auf CD gebrannt habe noch teilweise gestört. Ich kann zwar jetzt Daten auf das Laufwerk kopieren aber ich kann sie nicht brennen, weil das Laufwerk hier keine CD/DVD erkennt.
    Kann mir hierzu noch jemand einen Tip geben.
    Wäre Super.

Schon mal Danke im Voraus

Thema: Neues DVD/CD-Laufwerk liest keine Rohlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk liest keine rohlinge

,
  2. laufwerk erkennt keine unbeschriebenen cds

,
  3. warum liest mein brenner keine dvd rolinge

,
  4. lg dvd player gsa - h58n problem,
  5. Registry fehler laufwerk erkennt keine rohlinge,
  6. Laufwerk erkennt keine dvd rohlinge,
  7. gsa-h58n liest nicht,
  8. gsa-h58n erkennt dvd nicht,
  9. gsa-h58n erkennt keine cds,
  10. gsa h58n erkennt keine cds,
  11. gsa h58 n erkennt keine cd dvd,
  12. mein laufwerk liest keine leeren cds mehr,
  13. mein player erkennt keine dvd rohlinge,
  14. probleme lg gsa h58n,
  15. dvd player erkennt keine rohlinge kann nicht zugegriffen werden ,
  16. laufwerk läd keine rohlinge,
  17. laufwerk liest keine dvd rohlinge mehr,
  18. laufwerk liest keine unbeschriebenen dvds mehr windows 7,
  19. brenner liest keine rohlinge,
  20. cd-laufwerk liest aber erkennt rohlinge nicht,
  21. dvd / cd laufwerk kann keine rohlinge mehr lesen / schreiben
Die Seite wird geladen...

Neues DVD/CD-Laufwerk liest keine Rohlinge - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...