Neues Design - Wie findet ihr´s?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von MJG@N95., 30.12.2008.

  1. #1 MJG@N95., 30.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mich würde interessieren wie ihr das neue Design findet.

    Ich war ehrlich gesagt eben, als ich auf die Seite kam ein wenig "erschrocken" :rolleyes:

    Also bis jetzt gefällt mir das alte Design auf jedenfall besser.
    Das neue wirkt m.M.n. unübersichtlicher.
    Auch in den einzelnen Threads habe ich garkeinen richtigen überblick mehr.
    Naja, vllt. muss man sich auch erst dran gewöhnen :)


    Bitte postet eure meinung! ;)
     
  2. #2 _homer_, 30.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich zustimmen.Ich war auch etwas verwirrt und musste mich erstmal orientieren :D Das alte hat mir auch besser gefallen. Dieses Design hat fast jedes Forum, das alte war ein "Unikat" find ich :D
    Trotzdem find ich es auch nicht schlecht, ich denke das ist einfach eine reine Gewöhnungssache ;)

    lG
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finds auch nicht so toll kann mich nur anschließen
    Den Anhang 9130 betrachten


    was ist das ?
    Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 2 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    Gruß J.B.
     

    Anhänge:

  4. #4 HalbleiterFreak, 30.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, mir fehlt vor allem die Schnell-Antworten-Funktion. Auch finde ich es doof, das die Benutzer einzelner Unterforen direkt unter der Beschreibung auftauchen, das ist nicht so schön. Text ist bisschen klein. in den einzelnen Themen stört unterhalb des Betreffs der Name etc. ein bisschen.
    Lol: http://www.modernboard.de/index.php?page=User&userID=35896

    Was ich auch sch*** finde, ist dass an jede Seite eine id mit s drangehängt wird....
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also finde das neue design auch nicht so gut. aber ich denke man gewöhnt sich daran. am schlimmsten ist jedoch die abtrennung zwischen post & signatur. fast nicht sichtbar --> schlecht

    gruß

    h4wk
     
  6. #6 m@®© ::.., 30.12.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Also ich finde das Design echt super... :daumen:
    Auf jeden Fall schaut es 1000mal besser aus wie das voherige!!!

    ..:: Super Arbeit wirklich ::..

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
    [/align]
     
  7. #7 Wifinoob, 30.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse das alte Design ebenfalls schmerzlich. Ich bin der Meinung man hätte das alte Design aufpeppen können ohne gleich ein völlig neues einzuführen. :whazzup:

    Lediglich die Smiley-Bar ist besser platziert als vorher.
    technisch hui aussehen pfui :zzwhip:

    Ich hoffe es ist nur vorläufig...
     
  8. #8 FixedHDD, 30.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    geil!

    n neues Wbb! (is 3.x.x,oder?) endlich! naja ich mein is erst mal ne umstellung
    (erinnert mich jetzt alles an das pch-
    grüße nico^^

    omg jetzt bin ich nur noch meister?!?! im alten war ich Foren Gott! hilfe, wo ist mein Rang hin!!
     
  9. #9 MJG@N95., 30.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    [quote='||Bl@ckH@wk||',index.php?page=Thread&postID=696280#post696280]am schlimmsten ist jedoch die abtrennung zwischen post & signatur. fast nicht sichtbar --> schlecht

    gruß

    h4wk[/quote]Genau das wollte ich auch noch sagen.

    Das ist grausam.
    Ich sehe überall nur noch signaturen, weiß aber garnicht wo nun der text ist!

    Auch die auswahl beim zitieren stört.
    ich klick jetzt imemr auf zitieren und warte, dass die seite lädt, aber es passiert nichts.
    man muss erst eine der beiden funktionen auswählen -.-

    Ich finde es ist jetzt viel zu viel schnick-schnack entstanden!!

    EDIT:
    Ah jetzt versteh ich erst was J.B. sagen wollte:
    Was ist das denn fürn Schrott??

    Ich muss nun jedesmal ca. 30 sek. oder länger warten, bis ich den nächsten Beitrag schreiben kann?
    Das konnt zwar nicht soo häufig vor, aber wenn dann mal, dann ist das ja einfach nur absolut nervig!! :(
     
  10. #10 Master_3, 30.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Ich vermisse das alte Design auch das alte war vieeeeel übersichtlicher und leichter handzu haben
    stirb neues Design stirb :minigun:

    mfg Master_3
     
Thema:

Neues Design - Wie findet ihr´s?

Die Seite wird geladen...

Neues Design - Wie findet ihr´s? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...