neues cover n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yesyes, 24.12.2006.

  1. yesyes

    yesyes Guest

    sers

    mir is gestern mein n73 runtergefallen, jetzt is der "deckel" vom joystick abgegangen..des is eigentlich net schlimm des kann ich mit sekundenkleber wieder ohne probleme kleben (denk ich), der hält auch so schon wieder relativ gut..

    ..jetzt hab ich mir halt gedanken gemacht was denn n neues original cover kostet und ob ich des selbst austauschen kann oder ob des n fachmann machen muss..

    könnt ihr mir da helfen??

    mfg

    yesyes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yesyes

    yesyes Guest

    achja, noch ne frage, beinhaltet des dann auch ne neue tastatur??
     
  4. #3 twinbit, 24.12.2006
    twinbit

    twinbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du findest reichlich neue Cover für das N73 bei Ebay. Nur der wechsel des
    Covers scheint mir nicht ganz einfach. Die Tastatur ist dabei.
     
  5. #4 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mach nur kein Sekundenkleber dran, sonst reagiert der Stick nicht mehr, wenn Du drauf drückst.

    Wenn der Stick abfällt, dann kannst Du es über die Garantie reparieren lassen.

    JJ
     
  6. #5 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Beim Coverwechsel könntest Du die Tastatur mit wechseln, da hängt der Joystick aber nicht mit dran, der ist mit der Tastatur/Platine verbunden, um das zu wechseln, müßtest Du auch das Display demontieren um dann die T-Platine wechseln zu können, die Platine kostet ca. 45,- 50,-. EUR.


    JJ
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. yesyes

    yesyes Guest

    zu spät..schon geklebt..funktionniert aber einwandfrei..war vorsichtig..

    hatte auch kein bock es einzuschicken und dann ewigkeiten zu warten..aisserdem bezweifel ich dass des über die garantie geht wenns runtergefallen is und deswegen der decke ab is
     
  9. #7 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem kleben geht nur, wenn der Kleber an den Seiten des Joysticks kommt, läßt Du ihn in den Joystick laufen, kann es passieren, dass die Funktion nachher nicht mehr funktioniert.

    Wenn sonst keine Sturzspuren zu sehen sind, hätte auch Nokia den Schaden übernommen da es bei Nokia bekannt ist, dass der Joystick mal abfällt. Obwohl es ja nicht richtig wäre, da das Gerät ja gefallen ist. Du hattest Glück, einem Bekannten ist das N73 runtergefallen, keine Sturzspuren, aber Display gebrochen, keine Garantie. Er hat ein neues bestellt, was ich ihm einbauen werde.

    JJ
     
Thema: neues cover n73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de tastaturmatte tauschen nokia n73

Die Seite wird geladen...

neues cover n73 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...