Neues Cover kaufen im Internet?

Diskutiere Neues Cover kaufen im Internet? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, weiß jemand, ob und wo ich im Internet ein neues Cover (für die Rückseite mit Akku-Deckel) kaufen kann? Und ist das rückwärtige Cover...

1. #1 sunglas77, 18.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

weiß jemand, ob und wo ich im Internet ein neues Cover (für die Rückseite mit Akku-Deckel) kaufen kann? Und ist das rückwärtige Cover wirklich nur gesteckt und nirgends verschraubt? Muß man dieses in eine bestimmte Richtung schieben, um es zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für die Info's .... Gruß Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 18.06.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

4. Birol

Birol Guest

Kauf dir doch eins vom NSC. Ich hab mir dort das graue gekauft für 30€, die haben es sogar sofort gewechselt.

MfG Birol

5. #4 raubtier, 19.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

..

wieviel haben sie für das montieren verlangt?

6. #5 Auerberg, 19.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

@raubtier: wieviel haben sie für das montieren verlangt?

das würde mich auch interessieren .... m.E. müssten diese zwei Handgriffe als kostenloser Service angeboten werden

7. #6 sunglas77, 19.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

@Auerberg:

Kann man irgendwo sehen, wie das Cover abgenommen wird? Will ja nichts kaputt machen.

Darf ich fragen, wo der Name Auerberg herstammt? Ich wohne in einem Dorf in Mittelhessen/Oberhessen und sehe von hier aus unseren "Auerberg":)

Gruß Dirk

8. #7 raubtier, 19.06.2007
    raubtier

neues cover inkl. akku-deckel und memorycard-deckel samt montieren =80 euro

9. Birol

Birol Guest

10. #9 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Sunglas77,
    Mach das N95 aus.
    Nehme den Akkudeckel ab und entferne den Akku.
    Dann mit dem Fingernagel zwischewn dem Cover unbd dem Slider, das Cover auf der Linkenseite (von oben gesehen) leicht nach aussen ziehen.
    Der Slider ist mit kleinen Klebestreifen(von innen an der Seite) und über eine kleine Schiene oben und unten übergestülpt.
    Nachdem die Seite los ist, das Cover leicht nach hinten und nach rechts, hinter das Handy ziehen.
    Jetzt das Cover an der rechten Seit eebenfalls mit dem Fingernagel das Cover aus den Schienen heben.

Wenn Du das Cover wieder aufsetzt, immer die Seite mit den Tasten als erstes Einhacken.

Gruß

Lutz

11. #10 raubtier, 19.06.2007
    raubtier

ich hab jetzt bei verschiedenen service-points angerufen, die preise sind unterschiedlich

zw. 35- 80 ist alles dabei...

12. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Schöner Preis für nichtmal ne minute arbeit. Könnt man sich glatt selbstständig machen. :D

13. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

also ich hab bei ebay scho ne menge cover gesehn z.b. des schwarze von nokia original für 15 euro oder so un montieren kannste genausogut selbst wie beschrieben ^^ werd mir so eins bestellen un selbst lackieren

14. #13 raubtier, 19.06.2007
    raubtier

auf ebay hab ich kein einziges originales cover gesehen, waren alles als originale ausgepriesene fakes..

15. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

na und selbst wenn...wenn ihr so (sorry) blöd seit und 80 eus für son stück plastik mim wert von 0,237573588 cent ausgeben wollt dann tut dies, ich werd mir eins bei ebay holen un das nach meinen wünschen verändern

16. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Viel Spass dabei, bei fertigstellung bitte Foto posten...

17. #16 LB-9300, 27.06.2007
    LB-9300

War gerade in der Stadt nach nem billigen Handy für meine Tochter suchen. War in einem Türkischen Kramladen, da sehe ich doch tatsächlich Cover für das N95. Hab direkt eins gekauft. Das Set besteht aus dem Silbernen Frontcover, Akkudeckel, Abdeckung des Kartenslot und natürlich dem Rückcover. Jetzt kommts das ganze hat nur 29,90€ gekostet.

Zu Hause angekommen, hab ich das Frontcover ausgetauscht(Vodafone Branding) ist jetzt weg. Der Rest passt super, habe die Sachen mal mit den Original Cover verglichen und es sind Originalteile.

Frontcover wird nur durch die vier Schrauben gehalten. Das ganze hat nur 5min. gedauert.

Gruß

Lutz

18. #17 eXaByte0815, 27.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Was sind das für Schrauben die das Frontcover halten? Torx 4?

19. #18 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

Hi Lutz,
    ich warte ......

auf die Fotos :)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 27.06.2007
    LB-9300

Ja sind Torx 4 Schrauben. Es sind die 4 Schrauben die man jeweils am ende des Sliders sehen kann, wenn man den Slider in beide Richtungen aufschiebt.

Gruß

Lutz

22. #20 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

ps. Lutz: "War gerade in der Stadt nach nem billigen Handy für meine Tochter suchen."

Wenn Du's noch nicht gefunden hast, das Handy für die Tochter heißt 7373

Thema:

Neues Cover kaufen im Internet?

Die Seite wird geladen...

Neues Cover kaufen im Internet? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...