Neues Computer Game

Diskutiere Neues Computer Game im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich würde mal gern ein eigenes PC Game mach um mal zu sehen, wie dass so läuft. (Ich weiss das das eine Menge arbeit gibt) Ich stelle mir da mal...

  1. #1 sim7500, 27.10.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal gern ein eigenes PC Game mach um mal zu sehen, wie dass so läuft. (Ich weiss das das eine Menge arbeit gibt)
    Ich stelle mir da mal ein ganz einfaches kleines Game vor.
    ZB: ein kleines 2D Racer Game oder ein einfaches Jump and Run game

    Ich suche dafür:

    -Programierer

    -Solche die erfahrung haben und so etwas schon einmal gemacht haben.

    - Desiner

    - Und was man sonnst noch braucht



    Solche die Interesse haben könnten sich doch erst einmal hier vorstellen und so erzählen was sie so können. Ich würde mich selber unter Kategorie "Lehrling" Setzten. Also sind auch unerfahrene wie mich hier erwünscht. Ich freue mich auf eure zusammenarbeit. :hammer:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 27.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ich glaube, kostenlos macht das keiner ;)
     
  4. #3 sim7500, 28.10.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hats aber auch schon gegeben
     
  5. #4 abcd_pc_, 28.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Jop, vielleicht machts ja einer kostenlos ;) Aber ist eher selten.
     
  6. #5 sim7500, 01.11.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aberich hoffe mal. Ich habe mich ja auch schon mal so an einem Videoclip beworben. musste aber leider die Grupppe verlasen da meine Programme testversionen waren und abgelaufen sind.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KennethBaker, 01.11.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Nun einen Videoclip zu drehen ist denke ich auch um ein vielfaches einfacher als ein 2D Spiel zu entwickeln. Obwohl der Organisatorische Bereich dem gleich kommt... Die Sache welche mich persönlich interessiert ist ob du schon ein genaues Spielkonzept hast? Es gibt dutzende 2D Flashgames mit denen heute noch viel Geld umgesetzt wird.
    Eine lustige/gute Story und ein ausgefeiltes Gameplay sowie Individuelle glaubhafte Charaktere,fahrzeuge etc. sind einige der Grundvoraussetzungen um überhaupt eine kleine Gruppe von Spielern an das Game zu binden.
    Ein recht einfach zu bedienendes und benutzerfreundliches 2D Programm wäre RPG Maker http://rpg2000.de jedoch können nur Rollenspiele darauf basieren...
    Verstehe mich nicht falsch aber ich wollte nur mal auf diese "Bedingung" hinweisen da wie schon erwähnt es so gut wie keine leute geben wird die kostenlos an so einem Zeitfressenden Projekt mitarbeiten würden.
    Ein Spiel ohne genaue Vorstellungen just4fun zu programmieren und auf die Menge loszulassen halte ich für sehr fragwürdig.

    Aber wünsche dir Viel Spass bei deinem Projekt
     
  9. #7 sim7500, 03.11.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht ist das nicht das richtige forum hierfür, aber ich habe mal eines gefunden, bei dem es nur um solche sachen geht. aber ich finde es nicht mehr weil es schon länger her ist.
     
Thema:

Neues Computer Game

Die Seite wird geladen...

Neues Computer Game - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...