neues case

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zwerk13, 13.10.2008.

1. #1 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

zwerk13 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Wie gross ist so ein Dualradiator?

4. #3 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

hier : (L x B x H): 273x121x30mm

5. psytis

6. #5 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

naja der ist etwas zu groß weil ich öfters mal mit dem pc wegehe

und er hat kein fenster :)

achso ohh sry das ist ja ein midi tower der sieht viel größer aus

ich denke ich nehme den du vohr geschlagen hast

7. psytis

Der ist aber schon etwas schwer.
    Mit allem eingebaut will ich den aber auch net unbedingt viel herumschleppen^^

es ist auf jeden fall jede menge platz für pumpe, wasserbehälter und was man sonst noch alles braucht.

8. #7 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

ne es muss nur der radiator rein der rest ist extern

nur das problem ist das er kein fenster hat .

9. psytis

Versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Wenn dann würde ich den radiator irgendwo aussen hinbaun, oben oder seitlich an den tower ran, dass da immer frische luft hin kann. Dann könnte ich etwas an der gehäuse belüftung sparen. Ganz abdrehn geht ja nicht, weil net alles an der WaKü hängt.
    Oder hast du eine externe WaKü? (hätte die den radiator nicht schon eingebaut?)

Wenn das fenster unbedingt sein muss, würde ich den 400er Lüfter ausbaun und ein plexiglas einbaun. Die Lüfter vorne/hinten und oben sollten ja reichen.

http://geizhals.at/a214453.html
    http://geizhals.at/a298080.html
    schaun auch net so schlecht aus, ich weiss aber net genau wies da innen mitn platz aussieht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 13.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Ändern hätte es auch getan. (Dafür gibt es extra den "Ändern"-Button rechts. Hab die Beiträge mal zusammengeführt.)

12. #10 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

ne der radiator soll schon in den tower .

ja es ist eine externe die hat auch schon einen dual radiator drin nur fur die graka brauche ich noch einen weil ich meinen cpu ubertakte .

Thema:

neues case

Die Seite wird geladen...

neues case - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...