neues case

Diskutiere neues case im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich suche ein neues case welches könnt ihr empfehlen ? es sollte schon ein fenster habenund platz für einen dual radiator ....

  1. #1 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross ist so ein Dualradiator?
     
  4. #3 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hier : (L x B x H): 273x121x30mm
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    naja der ist etwas zu groß weil ich öfters mal mit dem pc wegehe

    und er hat kein fenster :)

    achso ohh sry das ist ja ein midi tower der sieht viel größer aus

    ich denke ich nehme den du vohr geschlagen hast
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Der ist aber schon etwas schwer.
    Mit allem eingebaut will ich den aber auch net unbedingt viel herumschleppen^^

    es ist auf jeden fall jede menge platz für pumpe, wasserbehälter und was man sonst noch alles braucht.
     
  8. #7 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne es muss nur der radiator rein der rest ist extern

    nur das problem ist das er kein fenster hat .
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Wenn dann würde ich den radiator irgendwo aussen hinbaun, oben oder seitlich an den tower ran, dass da immer frische luft hin kann. Dann könnte ich etwas an der gehäuse belüftung sparen. Ganz abdrehn geht ja nicht, weil net alles an der WaKü hängt.
    Oder hast du eine externe WaKü? (hätte die den radiator nicht schon eingebaut?)

    Wenn das fenster unbedingt sein muss, würde ich den 400er Lüfter ausbaun und ein plexiglas einbaun. Die Lüfter vorne/hinten und oben sollten ja reichen.


    http://geizhals.at/a214453.html
    http://geizhals.at/a298080.html
    schaun auch net so schlecht aus, ich weiss aber net genau wies da innen mitn platz aussieht.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 13.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.060
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Ändern hätte es auch getan. (Dafür gibt es extra den "Ändern"-Button rechts. Hab die Beiträge mal zusammengeführt.)
     
  12. #10 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne der radiator soll schon in den tower .

    ja es ist eine externe die hat auch schon einen dual radiator drin nur fur die graka brauche ich noch einen weil ich meinen cpu ubertakte .
     
Thema:

neues case

Die Seite wird geladen...

neues case - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...