Neues Bundle/Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von cKoNeSkiLLeD, 26.12.2006.

  1. #1 cKoNeSkiLLeD, 26.12.2006
    cKoNeSkiLLeD

    cKoNeSkiLLeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also aufgepasst ihr Profis

    Habe eine Xpert Vision Geforce7900 GS 256MB GDDR3 Grafikkarte 2xDVI und 1xTV in/out (die graka läuft über den PCI-Express Slot)

    und ein ASrock 775 Dual VSTA Mainboard mit einem Intel Pentium D820 prozessor

    Habe 1024 MB DDR-400 RAM

    und einem 500W ATX (20Polig) netzteil
    genaue Ampereangaben der einzelnen Leitungen kann ich auf Nachfrage liefern.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich kein Bild bekomme, wenn nur die Graka und sonst nix angeschlossen ist. hab den ATX stecker natürlich am mainboard befestigt, zudem auch den 4poligen kleinen stecker meines netzteils auch...die graka hat einen 6poligen stromanschluss der sich dann in zwei Netzteilkompatible Stecker splitted und mit meinem netzteil verbunden ist...

    Normalerweise sollte ich mit dieser Konfiguration ein Bild bekommen...Aber s-c-h-e-i-s-s-e is...

    Habe es mit einer 8x AGP probiert (auch kein erfolg)
    Habe es mit der ganz alten PCI-Karte probiert (auch kein erfolg)
    Habe geguckt ob der Speaker geht indem ich kurzzeitig den ram entfernt hab (er hat gepiept) wenn ich also nun mein PC hochfahre bekommen alle komponenten saft, es piept nix und auch sonst ist nichts auffälliges vorhanden. Habe die Jumper gecheckt, allet ok habe nichts überflüssiges angeschlossen und habe das bios resetet, weil ich dort eventuell den fehler vermutet hatte....ABER mein bild bleibt immer noch schwarz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast12

    gast12 Guest

    *push*
     
  4. #3 cKoNeSkiLLeD, 27.12.2006
    cKoNeSkiLLeD

    cKoNeSkiLLeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  5. #4 cKoNeSkiLLeD, 18.01.2007
    cKoNeSkiLLeD

    cKoNeSkiLLeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    lol was soll dieses *push* habt ihr keine freunde ???
     
Thema: Neues Bundle/Neue Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775dual-vsta kein bild

Die Seite wird geladen...

Neues Bundle/Neue Graka - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...