Neues BS, aber Fehler

Diskutiere Neues BS, aber Fehler im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mein W7 Home Premium 64 Bit 2 mal neu aufgesetzt. Ich habe beide Partitionen formatiert - gibt es da eigentlich keinen...

1. #1 Outboard5, 26.11.2012
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mein W7 Home Premium 64 Bit 2 mal neu aufgesetzt.
    Ich habe beide Partitionen formatiert - gibt es da eigentlich keinen Fortschrittsbalken?
    In der benutzerdefinierten Ereignisanzeige werden mir Fehler angezeigt, wie es scheint, sind sie schom während der Installation aufgetreten.

Fehlercodes:

412 - Catalog Database ( 304 ): Die Kopfzeile der Protokolldatei C/Windows/System 32/CatRoot2/ edb.log konnte nicht gelesen werden. Fehler -546

257- Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Esent - Fehler 546

12 - "Initialize Printprovider" ist für den Anbieter "inetpp.dll" fehlgeschlagen.Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.

1008 - WarnungWindows Search wird gestartet, und der alte Suchindex wird entfernt ( Ursache Index vollständig zurücksetzen ).

Ist das Weitermachen mot dem neuen BS zu empfehlen oder geht es um defekte Hardware?
    Immerhin ist der Rechner neu!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn die Installation ohne einen Fehler durchgelaufen ist und alle nötigen Treiber und Updates installiert sind, sollte alles in Ordnung sein und man kann die Meldungen in der Ereignisanzeige ignorieren. Solang alles normal und schnell läuft, gibt es keinen Grund, besorgt zu sein. Außerdem helfen die Meldungen in der Ereignisanzeige dem normalen Benutzer nicht wirklich weiter.
    "1008 - WarnungWindows Search": damit kann ich z.B. nichts anfangen. Das müsste gegoogelt werden, aber ob man dann daraus schlau´wird...
    Lass es so wie es ist.

4. #3 xandros, 29.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Neues BS, aber Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Der ESENT-

,
  2. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. esent

,
  3. 257 412 windows 7

,
  4. kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden. esentfehler: 583.,
  5. esent 412 error 546 windows 7,
  6. win7 edb log konnte nicht gelesen werden,
  7. ereignisanzeige 1008 win7,
  8. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert ,
  9. vom kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht initialisiert werden,
  10. inetpp.dll fehlgeschlagen,
  11. die kopfzeile der protokolldatei c:windows,
  12. win 7 ereignis 1008 search,
  13. kryptografiedienste fehler 257,
  14. fehlercode bs,
  15. ereignismeldung 1008 auf esent,
  16. windows 7 ereignisprotokoll esent,
  17. kryptografiedienst konnte die katalogdatenbank nicht installiert werden,
  18. win 7 esent fehler 583,
  19. inetpp.dll fehlgeschlagen.,
  20. esent fehler: -583. windows 7 krypto
Die Seite wird geladen...

Neues BS, aber Fehler - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...