Neues Browsergame!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Test_Driver, 02.10.2008.

  1. #1 Test_Driver, 02.10.2008
    Test_Driver

    Test_Driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Ich möchte euch einmal ein noch relativ neues, kostenloses Browsergame vorstellen mit 2.000 - 3.000 Usern.

    Der Link: www.timefight.de

    Kleine Erklärung:

    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht wikrlich sagen, nur sollte sich jemand anmelden, dann meldet euch doch mal bei der Allianz "Freies Honduras".

    Grüße
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 02.10.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Timefight erinnert mich irgendwie an B.itef.ight :D :D
     
Thema:

Neues Browsergame!

Die Seite wird geladen...

Neues Browsergame! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...