Neues Bord mit Prozessor...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcmeikel00, 19.06.2007.

  1. #1 mcmeikel00, 19.06.2007
    mcmeikel00

    mcmeikel00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mei Asusbord plus CPU AMD 2600 gegen ein Asrock 4CoreDual-Vista Bord mit Pentium D tauschen, der Rest bleibt die alte Hardware. Muß ich was beachten hinsichtlich Windows XP? Es wird bestimmt wieder ein Krampf werden die 250 S-ATA Platte zum laufen zu kriegen. Sollte man irgrnwelche Treiber z.B. Sound vor dem Tausch entfernen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    neues board = neues windows, d.h. windows musst du sowieso neuinstallieren sonst kann es zu problemen kommen.
    die platte sollte keine probleme machen, wird ja bei xp automatisch erkannt.

    es gibt aber ein paar dinge, welche man sich besser vorher auf ein externes speichermedium brennt.

    z.b.
    - service pack 2 (falls nicht auf cd vorhanden)
    - die neuesten board treiber (falls die von der cd schon veraltet sind)
    - grafikkarten-treiber
    - wenn möglich auch die windows updates

    so muss man erst in inet gehen, wenn der rechner optimal geschützt ist. zu empfehlen ist es auch, dass netzwerkkabel zu ziehen, damit schädliche dateien erst gar keine chance haben.


    mfg jens
     
  4. #3 mcmeikel00, 20.06.2007
    mcmeikel00

    mcmeikel00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
     
Thema: Neues Bord mit Prozessor...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bord mit prozessor

Die Seite wird geladen...

Neues Bord mit Prozessor... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...