Neues Board gesucht

Diskutiere Neues Board gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte gerne ein gutes und neuse Mainboard. Es sollte von Gigabyte sein. Sockel: AM3, DDR III und USB 3.0 ; mir reicht ein...

  1. #1 Gainwardfan, 04.04.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne ein gutes und neuse Mainboard. Es sollte von Gigabyte sein.
    Sockel: AM3, DDR III und USB 3.0 ; mir reicht ein PCI-express x16, also nicht mit zuvielen extras, aber auch nicht die billigste Variante.
    Ist der AM3-Sockel eigentlich Zukunfstsicher?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AM3 ist der aktuelle Sockel. Es ist zwar schon von AM3+ die Rede (der Nachfolger), jedoch sind die Aenderungen zu AM3 nicht so wahnsinnig gross. Mit AM3 faehrt man derzeit noch auf der richtigen Schiene.

    Warum gerade Gigabyte? (rein Interessehalber!)
     
  4. #3 Gainwardfan, 04.04.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt mit Gigabyte sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann mal jemand ein gutes Board vorschlagen?
     
  5. #4 Maximum, 04.04.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht bei Gigabyte..... davon hab ich nur ein Einziges (ITX mit integriertem Via-Prozessor/entspricht somit nicht deinen Anforderungen).
    Ansonsten setze ich eher auf Asus.
     
  7. #6 Nephilim, 05.04.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ich würde auch ein ASUS nehmen... ;) Kannste dir ja mal überlegen aber wenn du auf Gigabyte setzt. Kein Problem. :D

    Hier nochmal das Gigabyte GA-870A-UD3 von HwV (etw. günstiger) ;) :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Board gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am3 nachfolge sockel gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Board gesucht - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...