neues board defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daddy, 09.02.2006.

1. daddy

daddy Guest

hi habe mir vor ein paar tagen ein neues board mit cpu gekauft das ist das asrock k7s41gx und ein sempron 2800+ jedoch bekomme ich kein bild und die cpu wird auch nicht warm die cpu ist in einem anderen rechner getestet würden die leüft.
    ist das board hin oder nur irgend wie verstellt oder so?

also habe die batterie abgemacht dabei den steker gezogen gehabt also es gab kein strom mehr. der monitor ist auch ok.
    abstandshalter habe ich auch.
    speicher hab ich drauf.
    was kann ich noch machen um zu testen ob das board heile oder defekt ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

sind alle Kabel richtig angeschlossen?
    Drehen sich alle Lüfter?

MFG Ecko@Home

4. daddy

daddy Guest

ja alle kabel sind dran der lüfter leüft auch.
    habe auch mal die speicher getauscht aber geht trozdem nicht
    jumper umgesetzt.
    und grafikkarte getauscht das board hat nämlich on board geht aber auch nicht.

5. #4 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

also du drückst den Power-Knopf, der CPU-Lüfter dreht sich, aber der PC macht keinen mux, auch kein piepen und kein Bild, und CPU bleibt kalt?
    Sehe ich das richtig?
    Aber dein Netzteil hat auch keinen Schaden, oder?

Dann solltest du wohl das Mainboard tauschen!

MFG Ecko@Home

6. daddy

daddy Guest

ja das ist richtig cpu lüfter dreht nt ist an aber es passirt garnichts weder bild nocht pipen und die cpu bleibt kalt.

ob das nt noch in ordnung ist weis ich nicht genau meinst du es könnte daran liegen?
    ansonsten bring ich das board zurück

7. #6 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Tausche mal das Netzteil!
    Sollte dies auch ohne Erfolg beleiben, tausche das Board um!

Grüße

8. daddy

daddy Guest

ich habe vergessen das das nt ja wider in meinem alten rechner ist da leüft es super.
    da habe ich momentan 2*200gb fp dran ati rage 3d braucht saft vom nt
    1,2ghz pentium3 glaub ich und 512 md ram
    und 2 zusatzlüfter und 2 lw dvd brenner dvdrom cd rom

und an dem neuen board hatte ich nur meine grafikkarte 1 lw und eine fp und die 512 mb
    denn ist das board doch hin wa??
    ein nagel neues board defekt!!
    danke werde auf euch zurückkommen wenn es noch probs. gib

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

Ich denke ganz einfach das es an der Grafikkarte liegt, teste mal eine andere und vor allem eine für den AGP Port, deine Rage 3D ist ja für PCI, richtig?

MFG Ecko@Home

11. daddy

daddy Guest

ja ist sie.aber die on board funkzionirt ja auch nicht.und ich habe noch ne alte nvidi glaube 440 jedefals 8xagp und 64 mb aber geht damit auch nicht mal sehen was sie morgen im fach handel sagen

Thema:

neues board defekt?

Die Seite wird geladen...

neues board defekt? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...