neues board defekt?

Diskutiere neues board defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe mir vor ein paar tagen ein neues board mit cpu gekauft das ist das asrock k7s41gx und ein sempron 2800+ jedoch bekomme ich kein bild und...

  1. daddy

    daddy Guest

    hi habe mir vor ein paar tagen ein neues board mit cpu gekauft das ist das asrock k7s41gx und ein sempron 2800+ jedoch bekomme ich kein bild und die cpu wird auch nicht warm die cpu ist in einem anderen rechner getestet würden die leüft.
    ist das board hin oder nur irgend wie verstellt oder so?

    also habe die batterie abgemacht dabei den steker gezogen gehabt also es gab kein strom mehr. der monitor ist auch ok.
    abstandshalter habe ich auch.
    speicher hab ich drauf.
    was kann ich noch machen um zu testen ob das board heile oder defekt ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    sind alle Kabel richtig angeschlossen?
    Drehen sich alle Lüfter?

    MFG Ecko@Home
     
  4. daddy

    daddy Guest

    ja alle kabel sind dran der lüfter leüft auch.
    habe auch mal die speicher getauscht aber geht trozdem nicht
    jumper umgesetzt.
    und grafikkarte getauscht das board hat nämlich on board geht aber auch nicht.
     
  5. #4 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    also du drückst den Power-Knopf, der CPU-Lüfter dreht sich, aber der PC macht keinen mux, auch kein piepen und kein Bild, und CPU bleibt kalt?
    Sehe ich das richtig?
    Aber dein Netzteil hat auch keinen Schaden, oder?

    Dann solltest du wohl das Mainboard tauschen!


    MFG Ecko@Home
     
  6. daddy

    daddy Guest

    ja das ist richtig cpu lüfter dreht nt ist an aber es passirt garnichts weder bild nocht pipen und die cpu bleibt kalt.

    ob das nt noch in ordnung ist weis ich nicht genau meinst du es könnte daran liegen?
    ansonsten bring ich das board zurück
     
  7. #6 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Tausche mal das Netzteil!
    Sollte dies auch ohne Erfolg beleiben, tausche das Board um!




    Grüße
     
  8. daddy

    daddy Guest

    ich habe vergessen das das nt ja wider in meinem alten rechner ist da leüft es super.
    da habe ich momentan 2*200gb fp dran ati rage 3d braucht saft vom nt
    1,2ghz pentium3 glaub ich und 512 md ram
    und 2 zusatzlüfter und 2 lw dvd brenner dvdrom cd rom

    und an dem neuen board hatte ich nur meine grafikkarte 1 lw und eine fp und die 512 mb
    denn ist das board doch hin wa??
    ein nagel neues board defekt!!
    danke werde auf euch zurückkommen wenn es noch probs. gib
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ganz einfach das es an der Grafikkarte liegt, teste mal eine andere und vor allem eine für den AGP Port, deine Rage 3D ist ja für PCI, richtig?

    MFG Ecko@Home
     
  11. daddy

    daddy Guest

    ja ist sie.aber die on board funkzionirt ja auch nicht.und ich habe noch ne alte nvidi glaube 440 jedefals 8xagp und 64 mb aber geht damit auch nicht mal sehen was sie morgen im fach handel sagen
     
Thema:

neues board defekt?

Die Seite wird geladen...

neues board defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...