Neues Bios Verfügbar für mein MB?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Base12, 11.12.2007.

1. Base12

Base12 Neuer Benutzer

Hi @alle habe eine frage gibt es eig neue bios software für MB ....wenn ja könnte mir villt einer eine neue software oder update besorgen ?...

...Mein 2 rechner hat ein AsRock k7s41gx

2gb ram

Mit einem AMD Sempron 2800+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Solange du keine Kompatibilitäsprobleme mit irgendwelcher Hardware oder sonst irgendwelche Probleme mit dem BIOS hast ist das Flashen des BIOS sinnlos. Außerdem gehst du das Risiko ein din Mainboard zu "schrotten". ;)

Neue BIOS-Versionen findest du für gewöhnlich auf der Herstellerseite:
    www.asrock.de

4. Base12

Base12 Neuer Benutzer

Nein habe ich nicht ....nur noch die frage gibt es ein Programm das ich von windows aus mein takt rate usw einstellen kann ,also das ich zb bei niedrieger nutzung nur zb 1,8 ghz nutzen anstatt 2,4 oder anders rum ?

Wäre auch ned wenn ihr eins wüsstet und reinschreibt xD

Thema:

Neues Bios Verfügbar für mein MB?

Die Seite wird geladen...

Neues Bios Verfügbar für mein MB? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...