Neues Bios aufspielen:

Diskutiere Neues Bios aufspielen: im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Da ich mir einen ALDI PC gekauft habe, ist die Prozessor Overclocking Funktion im Bios deactiviert. Ich besitze ein Phoenix Bios. Um mir ein...

1. #1 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Hi!
    Da ich mir einen ALDI PC gekauft habe, ist die Prozessor Overclocking Funktion im Bios deactiviert. Ich besitze ein Phoenix Bios.

Um mir ein passendes Bios herunterzuladen, habe ich mal nachgeschaut, was ich für ein Mainboard habe. Auf dem Mainboard steht dies : NF4SLI7AAM1-8EKRS2 .
    Da dieses jedoch nicht in der Bios download Liste von Foxconn aufgelistet ist, habe ich mich entsclossen mir ein Programm zu besorgen, dass mir dabei behilflich ist, festzustellen, welches Mainboard Modell ich besitze.
    Das Programm wiederum hat mir folgendes Modell mitgeteilt:
    NF4SLI7AA-8EKRS2
    Dieses Modell gibt es auf der Foxconn Seite.

Doch nun bin ich mir nicht sicher, welche aussage stimmt und möchte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
    Das Bios, das es auf der Foxconn Seite gibt, passt auch zu dem Socket und zu allen Angaben meines Mainboards.

Schon mal danke im Vorraus für eure hoffentlich erfolgreiche Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

;(Niemand eine Idee ?

Thema: Neues Bios aufspielen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues bios aufspielen

,
  2. foxconn nf4sli7aam1

,
  3. foxconn nf4sli7aam1-8ekrs2 bios

,
  4. foxconn nf4sli7aam1-8ekrs2,
  5. nf4sli7aam1,
  6. foxconn pc nf4sli7aam1-8ekrs2,
  7. foxconn nf4sli7aam1- 8ekrs2,
  8. foxconn nf4sli7aa-8ekrs2 bios update,
  9. foxconn nf4sli7aam1- bios,
  10. foxconn nf4sli7aam1 bios,
  11. neues bios auspielen,
  12. nf4sli7aam1-8ekrs2,
  13. foxconn nf4sli7aa-8ekrs2 bios,
  14. nf4sli7aam1-8ekrs2.
Die Seite wird geladen...

Neues Bios aufspielen: - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...