Neues Bios aufspielen:

Diskutiere Neues Bios aufspielen: im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Da ich mir einen ALDI PC gekauft habe, ist die Prozessor Overclocking Funktion im Bios deactiviert. Ich besitze ein Phoenix Bios. Um mir ein...

  1. #1 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Da ich mir einen ALDI PC gekauft habe, ist die Prozessor Overclocking Funktion im Bios deactiviert. Ich besitze ein Phoenix Bios.

    Um mir ein passendes Bios herunterzuladen, habe ich mal nachgeschaut, was ich für ein Mainboard habe. Auf dem Mainboard steht dies : NF4SLI7AAM1-8EKRS2 .
    Da dieses jedoch nicht in der Bios download Liste von Foxconn aufgelistet ist, habe ich mich entsclossen mir ein Programm zu besorgen, dass mir dabei behilflich ist, festzustellen, welches Mainboard Modell ich besitze.
    Das Programm wiederum hat mir folgendes Modell mitgeteilt:
    NF4SLI7AA-8EKRS2
    Dieses Modell gibt es auf der Foxconn Seite.

    Doch nun bin ich mir nicht sicher, welche aussage stimmt und möchte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
    Das Bios, das es auf der Foxconn Seite gibt, passt auch zu dem Socket und zu allen Angaben meines Mainboards.

    Schon mal danke im Vorraus für eure hoffentlich erfolgreiche Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ;(Niemand eine Idee ?
     
Thema: Neues Bios aufspielen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues bios aufspielen

    ,
  2. foxconn nf4sli7aam1

    ,
  3. foxconn nf4sli7aam1-8ekrs2 bios

    ,
  4. foxconn nf4sli7aam1-8ekrs2,
  5. nf4sli7aam1,
  6. foxconn pc nf4sli7aam1-8ekrs2,
  7. foxconn nf4sli7aam1- 8ekrs2,
  8. foxconn nf4sli7aa-8ekrs2 bios update,
  9. foxconn nf4sli7aam1- bios,
  10. foxconn nf4sli7aam1 bios,
  11. neues bios auspielen,
  12. nf4sli7aam1-8ekrs2,
  13. foxconn nf4sli7aa-8ekrs2 bios,
  14. nf4sli7aam1-8ekrs2.
Die Seite wird geladen...

Neues Bios aufspielen: - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...