neues betriebssystem, nur welches ?

Diskutiere neues betriebssystem, nur welches ? im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; tag allerseits, muß meinen computer nach jahren mal wieder neuinstallieren, hatte bisher windows 2000 mit service pack 4. was ist im moment das...

1. gepi

gepi Guest

tag allerseits,

muß meinen computer nach jahren mal wieder neuinstallieren,
    hatte bisher windows 2000 mit service pack 4.
    was ist im moment das sinnvollste betriebssystem in verbindung
    mit welchem service pack ? (internet-surfen, filme schauen,
    musik hören, photos bearbeiten..., keine spiele)

danke & grüße
    gepi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

du müsstest erstmal deine Daten geben damit man weiss welches sich lohnen würde.

Also wenn du keine Spiele spielen willst wäre ich bei 2000(Mit SP4) geblieben, weil wenn du jetzt XP käufst wäre das reine Geldverschwendung, dann lieber warten bis Windows Vista (ich finds schei...) rauskommt und das dann kaufen.

4. L2222

L2222 Neuer Benutzer

Ich würde dir empfehlen bei Windows 2000 zu bleiben mit SP 3 oder SP4.
    Also mit Windows 98 SE kann man gut Spiele spielen und win98 se läuft auch schnell

Schönen Gruß

Thema:

neues betriebssystem, nur welches ?

Die Seite wird geladen...

neues betriebssystem, nur welches ? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...