Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Diskutiere Neues Betriebssystem MS OBserver windows im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich...

  1. #1 holidayinsun, 27.05.2011
    holidayinsun

    holidayinsun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich mal revolutionäre Raffinessen!
    Was hält ihr von den Gerüchten?

    auf Alerts habe ich einen guten text gefunden, desweiteren findet ihr quellen angaben diesbezüglich!

    Bitte um Rückmeldungen (in spannung):eek:
     
  2. #2 |======[75%]==|, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Spannend finde ich zumindest, dass ich nach Eingabe von "MS Observer" genau dieses Posting von Dir, aber in diversen anderen Foren finde. Selbst die Rechtschreibfehler sind identisch, was auf Copy&Paste schliessen laesst. Auffaellig ist auch, dass Du Dich in den betroffenen Foren fuer diesen Beitrag neu angemeldet hast. Der Link in dem Beitrag fuehrt den geneigten Leser auf einen wirklich unklaren schweizer Blog, der jeglichen Nachweis zu dieser Aussage schuldig bleibt. Is das jetzt nur ne plumpe Werbung zwecks Backlinks/SEO, oder was?!
     
  3. #3 xandros, 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist das Problem? Ich kann beim besten Willen kein Windows-Problem in dem Posting erkennen.
    Daher (und zur allgemeinen Erheiterung!) in den OffTopic-Bereich verschoben. Das ist nicht mal einen Beitrag in den News wert!)

    Noch dazu......

    - der Begriff OBServer wird bereits innerhalb der .NET-Frameworks fuer eine Klasse verwendet.
    - Der Begriff OBServer wird in Verbindung mit Microsoft schon von einem Blog verwendet, was die Namensgebung fuer ein angeblich neues OS ziemlich schwierig werden laesst.

    Fuer mich ein Fall von Falschmeldung (auf dem angegebenen Link!) - und das auch noch mit jaemmerlichen Schreibfehlern, die durchaus von irgendeinem Online-Translator stammen koennen....
     
Thema:

Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Die Seite wird geladen...

Neues Betriebssystem MS OBserver windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...