Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Diskutiere Neues Betriebssystem MS OBserver windows im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich...

1. #1 holidayinsun, 27.05.2011
    holidayinsun

holidayinsun Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich mal revolutionäre Raffinessen!
    Was hält ihr von den Gerüchten?

auf Alerts habe ich einen guten text gefunden, desweiteren findet ihr quellen angaben diesbezüglich!

Bitte um Rückmeldungen (in spannung):eek:

2. #2 |======[75%]==|, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
    |======[75%]==|

|======[75%]==| Überwachter Benutzer

Spannend finde ich zumindest, dass ich nach Eingabe von "MS Observer" genau dieses Posting von Dir, aber in diversen anderen Foren finde. Selbst die Rechtschreibfehler sind identisch, was auf Copy&Paste schliessen laesst. Auffaellig ist auch, dass Du Dich in den betroffenen Foren fuer diesen Beitrag neu angemeldet hast. Der Link in dem Beitrag fuehrt den geneigten Leser auf einen wirklich unklaren schweizer Blog, der jeglichen Nachweis zu dieser Aussage schuldig bleibt. Is das jetzt nur ne plumpe Werbung zwecks Backlinks/SEO, oder was?!

3. #3 xandros, 27.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist das Problem? Ich kann beim besten Willen kein Windows-Problem in dem Posting erkennen.
    Daher (und zur allgemeinen Erheiterung!) in den OffTopic-Bereich verschoben. Das ist nicht mal einen Beitrag in den News wert!)

Noch dazu......

- der Begriff OBServer wird bereits innerhalb der .NET-Frameworks fuer eine Klasse verwendet.
    - Der Begriff OBServer wird in Verbindung mit Microsoft schon von einem Blog verwendet, was die Namensgebung fuer ein angeblich neues OS ziemlich schwierig werden laesst.

Fuer mich ein Fall von Falschmeldung (auf dem angegebenen Link!) - und das auch noch mit jaemmerlichen Schreibfehlern, die durchaus von irgendeinem Online-Translator stammen koennen....

Thema:

Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Die Seite wird geladen...

Neues Betriebssystem MS OBserver windows - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...