Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Diskutiere Neues Betriebssystem MS OBserver windows im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich...

  1. #1 holidayinsun, 27.05.2011
    holidayinsun

    holidayinsun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich mal revolutionäre Raffinessen!
    Was hält ihr von den Gerüchten?

    auf Alerts habe ich einen guten text gefunden, desweiteren findet ihr quellen angaben diesbezüglich!

    Bitte um Rückmeldungen (in spannung):eek:
     
  2. #2 |======[75%]==|, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Spannend finde ich zumindest, dass ich nach Eingabe von "MS Observer" genau dieses Posting von Dir, aber in diversen anderen Foren finde. Selbst die Rechtschreibfehler sind identisch, was auf Copy&Paste schliessen laesst. Auffaellig ist auch, dass Du Dich in den betroffenen Foren fuer diesen Beitrag neu angemeldet hast. Der Link in dem Beitrag fuehrt den geneigten Leser auf einen wirklich unklaren schweizer Blog, der jeglichen Nachweis zu dieser Aussage schuldig bleibt. Is das jetzt nur ne plumpe Werbung zwecks Backlinks/SEO, oder was?!
     
  3. #3 xandros, 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist das Problem? Ich kann beim besten Willen kein Windows-Problem in dem Posting erkennen.
    Daher (und zur allgemeinen Erheiterung!) in den OffTopic-Bereich verschoben. Das ist nicht mal einen Beitrag in den News wert!)

    Noch dazu......

    - der Begriff OBServer wird bereits innerhalb der .NET-Frameworks fuer eine Klasse verwendet.
    - Der Begriff OBServer wird in Verbindung mit Microsoft schon von einem Blog verwendet, was die Namensgebung fuer ein angeblich neues OS ziemlich schwierig werden laesst.

    Fuer mich ein Fall von Falschmeldung (auf dem angegebenen Link!) - und das auch noch mit jaemmerlichen Schreibfehlern, die durchaus von irgendeinem Online-Translator stammen koennen....
     
Thema:

Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Die Seite wird geladen...

Neues Betriebssystem MS OBserver windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...