Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von holidayinsun, 27.05.2011.

  1. #1 holidayinsun, 27.05.2011
    holidayinsun

    holidayinsun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit genau einer Woche höre ich überall "das neue Betriebssystem "MS OBserver" von Microsoft, sei in Planung und hat endlich mal revolutionäre Raffinessen!
    Was hält ihr von den Gerüchten?

    auf Alerts habe ich einen guten text gefunden, desweiteren findet ihr quellen angaben diesbezüglich!

    Bitte um Rückmeldungen (in spannung):eek:
     
  2. #2 |======[75%]==|, 27.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Spannend finde ich zumindest, dass ich nach Eingabe von "MS Observer" genau dieses Posting von Dir, aber in diversen anderen Foren finde. Selbst die Rechtschreibfehler sind identisch, was auf Copy&Paste schliessen laesst. Auffaellig ist auch, dass Du Dich in den betroffenen Foren fuer diesen Beitrag neu angemeldet hast. Der Link in dem Beitrag fuehrt den geneigten Leser auf einen wirklich unklaren schweizer Blog, der jeglichen Nachweis zu dieser Aussage schuldig bleibt. Is das jetzt nur ne plumpe Werbung zwecks Backlinks/SEO, oder was?!
     
  3. #3 xandros, 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist das Problem? Ich kann beim besten Willen kein Windows-Problem in dem Posting erkennen.
    Daher (und zur allgemeinen Erheiterung!) in den OffTopic-Bereich verschoben. Das ist nicht mal einen Beitrag in den News wert!)

    Noch dazu......

    - der Begriff OBServer wird bereits innerhalb der .NET-Frameworks fuer eine Klasse verwendet.
    - Der Begriff OBServer wird in Verbindung mit Microsoft schon von einem Blog verwendet, was die Namensgebung fuer ein angeblich neues OS ziemlich schwierig werden laesst.

    Fuer mich ein Fall von Falschmeldung (auf dem angegebenen Link!) - und das auch noch mit jaemmerlichen Schreibfehlern, die durchaus von irgendeinem Online-Translator stammen koennen....
     
Thema:

Neues Betriebssystem MS OBserver windows

Die Seite wird geladen...

Neues Betriebssystem MS OBserver windows - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...