Neues Benutzerkonto macht Probleme

Diskutiere Neues Benutzerkonto macht Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin Leute, hoffentlich hat einer von Euch mehr Erfahrung hiermit: Mußte aus bestimmten Gründen (MikeHH, Du erinnerst Dich vielleicht....) ein...

  1. #1 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hoffentlich hat einer von Euch mehr Erfahrung hiermit: Mußte aus bestimmten Gründen (MikeHH, Du erinnerst Dich vielleicht....) ein neues Benutzerkonto unter WindowsXP anlegen. Bin jetzt gerade dabei die ganzen Programme hier neu zu installieren und die Daten hier rüber zu schaufeln.

    Eines der Probleme ist Outlook:
    Unter dem neuen Benutzerkonto herrscht im Outlook natürlich erst einmal gaähnende Leere. Weiß jemand, wie man die Adressbücher, Aufgaben, emails etc. vom laten Benutzer konto auf das neue transferiert?

    Vielen Dank für Eure Tipps im voraus,

    Gruß, pezenovo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.04.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du einen Speicherstift oder eine Speicherkarte hast, die Daten darauf exportieren und im neuen Benutzerkonto wieder importieren.
     
  4. #3 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julchri und andere,

    habe meine Adressen aus dem outlook-Adressbuch in eine Excel-datei exportiert und in den "Gemeinsamen Dokumente"-Ordner abgelegt, damit ich vom anderen Benutzerkonto auch darauf zugreifen kann. Als ich versuchte, die Adressen dann in Outlook zu importierten, konnte ich keinen Zugriff nehmen. Es kam die Fehlermeldung, die Datei sei schreibtgeschützt, was aber nicht stimmt.

    Weißt Du hier weiter?

    Kann man nicht einfach die Datei, in der die Adressen enthalten sind kopieren?
    Weißt Du wie die Datei heißt?

    Naochmals danke für hilfreiche Tipps vorweg,

    Gruß, pezenovo
     
Thema:

Neues Benutzerkonto macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...