Neues Benutzerkonto macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pezenovo, 19.04.2006.

  1. #1 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hoffentlich hat einer von Euch mehr Erfahrung hiermit: Mußte aus bestimmten Gründen (MikeHH, Du erinnerst Dich vielleicht....) ein neues Benutzerkonto unter WindowsXP anlegen. Bin jetzt gerade dabei die ganzen Programme hier neu zu installieren und die Daten hier rüber zu schaufeln.

    Eines der Probleme ist Outlook:
    Unter dem neuen Benutzerkonto herrscht im Outlook natürlich erst einmal gaähnende Leere. Weiß jemand, wie man die Adressbücher, Aufgaben, emails etc. vom laten Benutzer konto auf das neue transferiert?

    Vielen Dank für Eure Tipps im voraus,

    Gruß, pezenovo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.04.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du einen Speicherstift oder eine Speicherkarte hast, die Daten darauf exportieren und im neuen Benutzerkonto wieder importieren.
     
  4. #3 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julchri und andere,

    habe meine Adressen aus dem outlook-Adressbuch in eine Excel-datei exportiert und in den "Gemeinsamen Dokumente"-Ordner abgelegt, damit ich vom anderen Benutzerkonto auch darauf zugreifen kann. Als ich versuchte, die Adressen dann in Outlook zu importierten, konnte ich keinen Zugriff nehmen. Es kam die Fehlermeldung, die Datei sei schreibtgeschützt, was aber nicht stimmt.

    Weißt Du hier weiter?

    Kann man nicht einfach die Datei, in der die Adressen enthalten sind kopieren?
    Weißt Du wie die Datei heißt?

    Naochmals danke für hilfreiche Tipps vorweg,

    Gruß, pezenovo
     
Thema:

Neues Benutzerkonto macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...