Neues Benutzerkonto macht Probleme

Diskutiere Neues Benutzerkonto macht Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin Leute, hoffentlich hat einer von Euch mehr Erfahrung hiermit: Mußte aus bestimmten Gründen (MikeHH, Du erinnerst Dich vielleicht....) ein...

  1. #1 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hoffentlich hat einer von Euch mehr Erfahrung hiermit: Mußte aus bestimmten Gründen (MikeHH, Du erinnerst Dich vielleicht....) ein neues Benutzerkonto unter WindowsXP anlegen. Bin jetzt gerade dabei die ganzen Programme hier neu zu installieren und die Daten hier rüber zu schaufeln.

    Eines der Probleme ist Outlook:
    Unter dem neuen Benutzerkonto herrscht im Outlook natürlich erst einmal gaähnende Leere. Weiß jemand, wie man die Adressbücher, Aufgaben, emails etc. vom laten Benutzer konto auf das neue transferiert?

    Vielen Dank für Eure Tipps im voraus,

    Gruß, pezenovo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.04.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du einen Speicherstift oder eine Speicherkarte hast, die Daten darauf exportieren und im neuen Benutzerkonto wieder importieren.
     
  4. #3 pezenovo, 19.04.2006
    pezenovo

    pezenovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julchri und andere,

    habe meine Adressen aus dem outlook-Adressbuch in eine Excel-datei exportiert und in den "Gemeinsamen Dokumente"-Ordner abgelegt, damit ich vom anderen Benutzerkonto auch darauf zugreifen kann. Als ich versuchte, die Adressen dann in Outlook zu importierten, konnte ich keinen Zugriff nehmen. Es kam die Fehlermeldung, die Datei sei schreibtgeschützt, was aber nicht stimmt.

    Weißt Du hier weiter?

    Kann man nicht einfach die Datei, in der die Adressen enthalten sind kopieren?
    Weißt Du wie die Datei heißt?

    Naochmals danke für hilfreiche Tipps vorweg,

    Gruß, pezenovo
     
Thema:

Neues Benutzerkonto macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...