Neues Battlefield

Diskutiere Neues Battlefield im News Forum im Bereich Computerprobleme; Seht mal was ich hier gefunden habe: Battlefield Bad Company hier noch mehr Wann es raskommen soll weiß man noch nicht aber es wird sicher geil!...

1. #1 Zain615, 28.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Seht mal was ich hier gefunden habe:
    Battlefield Bad Company
    hier noch mehr
    Wann es raskommen soll weiß man noch nicht aber es wird sicher geil!

Bisher redet man nur von PS3 und XBox360
    Hoffentlich erscheint es auch für PC

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 28.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

wird wahrscheinlich nie für PC rauskommen

4. #3 Classisi, 11.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

find ich sowiso quatsch! egoshooter für console! da braucht man ne maus!
    MFG.
    Classisi

5. cain82

cain82 Benutzer

Naja nicht unbedingt...! ist ansichtssache und eine sache der übung....

außerdem ist für die xbox auch eine maus geplant.. wie es bei der ps3 aussoeht weiß ich nicht....

MFG

6. #5 FredDy:), 12.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja man kann schon ego-shoter auf console gut zocken ich habe damit keine probleme...aber die Battlefield community wird sich nicht darüber freuen weil die meisten ja auf PC zocken und das wollen sie bestimmt auch weiter (ich gehör auch zu denen "Battlefield2 for ever" )

7. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Battlefield: Bad Company wird zwar zuerst für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, Hersteller Digital Illusions wird aber auch andere Plattformen berücksichtigen. In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

8. #7 pfund500, 12.07.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Ich finde sie schaden sich bloss selber wenn sie die Konsolenableger nicht für PC bringen. Hat bestimmt genug Leute die sich es für den PC kaufen würden.

Ich finde aber auch es braucht eine Maus um einen Ego-Shooter spielen zu können .... ist aber Geschmacksache.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LurchiDerLurch, 12.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

jetzt hört ma her, 1. is des net für pc geplant, weis aber nicht, kann ja noch kommen
    2. is das mit der maus kein problem, denn an die ps2 konnte man schon usb mäuse und tastatur ohne probleme anschließen

11. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Stimmt, oder per Bluetooth, sogar Headsets u.a.

Thema:

Neues Battlefield

Die Seite wird geladen...

Neues Battlefield - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...