Neues Battlefield

Diskutiere Neues Battlefield im News Forum im Bereich Computerprobleme; Seht mal was ich hier gefunden habe: Battlefield Bad Company hier noch mehr Wann es raskommen soll weiß man noch nicht aber es wird sicher geil!...

  1. #1 Zain615, 28.06.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Seht mal was ich hier gefunden habe:
    Battlefield Bad Company
    hier noch mehr
    Wann es raskommen soll weiß man noch nicht aber es wird sicher geil!

    Bisher redet man nur von PS3 und XBox360
    Hoffentlich erscheint es auch für PC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 28.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wird wahrscheinlich nie für PC rauskommen
     
  4. #3 Classisi, 11.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    find ich sowiso quatsch! egoshooter für console! da braucht man ne maus!
    MFG.
    Classisi
     
  5. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht unbedingt...! ist ansichtssache und eine sache der übung....

    außerdem ist für die xbox auch eine maus geplant.. wie es bei der ps3 aussoeht weiß ich nicht....

    MFG
     
  6. #5 FredDy:), 12.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja man kann schon ego-shoter auf console gut zocken ich habe damit keine probleme...aber die Battlefield community wird sich nicht darüber freuen weil die meisten ja auf PC zocken und das wollen sie bestimmt auch weiter (ich gehör auch zu denen "Battlefield2 for ever" )
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Battlefield: Bad Company wird zwar zuerst für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, Hersteller Digital Illusions wird aber auch andere Plattformen berücksichtigen. In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
     
  8. #7 pfund500, 12.07.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie schaden sich bloss selber wenn sie die Konsolenableger nicht für PC bringen. Hat bestimmt genug Leute die sich es für den PC kaufen würden.

    Ich finde aber auch es braucht eine Maus um einen Ego-Shooter spielen zu können .... ist aber Geschmacksache.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LurchiDerLurch, 12.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hört ma her, 1. is des net für pc geplant, weis aber nicht, kann ja noch kommen
    2. is das mit der maus kein problem, denn an die ps2 konnte man schon usb mäuse und tastatur ohne probleme anschließen
     
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, oder per Bluetooth, sogar Headsets u.a.
     
Thema:

Neues Battlefield

Die Seite wird geladen...

Neues Battlefield - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...