Neues ASRock 960GM/U3S3

Diskutiere Neues ASRock 960GM/U3S3 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe mir ein ASRock 960GM/U3S3 gekauft. Ohne Treiber, ohne Handbuch. Das Manual habe ich inzwischen heruntergeladen. Sorgen machen mir...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues ASRock 960GM/U3S3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Natürlich brauchst du alle Treiber für die Hardware. Allerdings immer nur in der aktuellsten Version. Die Hersteller bieten teilweise auch ältere Versionen an, falls mit einem neueren ein Fehler auftritt.

4. #3 BooWseR, 03.08.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Bei Windows 10 kommt bei mir genau 1 Treiber. Unter Win7 einige mehr.
    Etwas doof, dass auf der Seite nicht zwischen Treibern und Utility unterschieden wird, zweiteres brauchst du nämlich nicht!
    Zähle ich die reinen Downloads mit "Driver" im Namen, so komme ich nur noch auf 8 Treiber unter Win7 x64

Thema:

Neues ASRock 960GM/U3S3

Die Seite wird geladen...

Neues ASRock 960GM/U3S3 - Ähnliche Themen

1. Motherboard AsRock 960GMU3S3 FX

Motherboard AsRock 960GMU3S3 FX: Moin! Ich möchte eine CPU AMD FX 4300 auf mein Board AsRock 960GMU3S3 FX installieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie dafür geeignet ist....
  2. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  3. Neuer alter muss her

Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  5. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden