Neues Android-Netbook für 109,00 Euro

Diskutiere Neues Android-Netbook für 109,00 Euro im News Forum im Bereich Computerprobleme; Es ist ein neues Android-Netbook namens "Meteorit Netbook" auf den Markt gekommen, welches folgende Spezifikationen bietet: 1GHz-Prozessor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nitg, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    nitg

nitg Neuer Benutzer

Es ist ein neues Android-Netbook namens "Meteorit Netbook" auf den Markt gekommen, welches folgende Spezifikationen bietet:

1GHz-Prozessor (ARM11)
    256MB Arbeitsspeicher
    2GB Flash-Speicher (erweiterbar)
    7" LCD mit 800x480 Pixel
    WLAN, 4 Stunden Laufzeit
    640g inklusive Akku
    Android 2.2 läuft auf dem Gerät

Für 109,00 Euro mit Sicherheit einer der günstigsten Android-Vertreter.
    ~Link entfernt~

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Android-Netbook für 109,00 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme mit netbook meteorit gucken

,
  2. ebay.detablet pc

Die Seite wird geladen...

Neues Android-Netbook für 109,00 Euro - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.