Neues Aldi Notebook

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 14.02.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hier könnt ihr es sehen : Klick mich !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 14.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wieder mal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot!

Ich habe auch ein Medion Laptop und bin sehr zufrieden damit!!

MfG Steve

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Genau das wollte ich mir kaufen (echt!) , nur leider hats mir nicht mehr für eins gereicht :(

5. #4 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also ehrlich gesagt gibt es bei den ein oder anderen Online Händler für das Geld deutlich höherwertige und optisch ansprechbarere Notebooks

z.B. der hier ist echt klasse und absoluter P/L-Sieger

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3062005

NB Belinea o.book 3
    Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz • 1024MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory • 3x USB 2.0/ Modem/ LAN/ WLAN 802.11abg/ Bluetooth • ExpressCard/ 54 Slot • Card Reader • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.81kg • 24 Monate Herstellergarantie

550,- EUR

für 30 - 40 EUR rüstet man es von 1 auf 3 GB und die Grafikkarte die in den Aldi Laptop steckt ist nur zum einen gut undzwar zum stromverbrauchen..

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

@jaydee
    Jo, das war schon immer so (auch bei den Desktops...) Aber im Gescheft bekommt man die Ware viel schneller, man hat eine Garantie etc...
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass du im Internet über das Ohr gezogen wirst, ist viel höher als zB. in Media Markt oder so...

7. #6 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Und wie siehts mit der ganzen Software zum Medion-Notebook aus? Gibts die auch bei deinem angebot???

8. #7 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

@teodor: online Handel ist nicht eBay - hierbei handelt es sich um größtenteil um große Firmen.

Ein paar Tipps an dich und alle anderen an dieser Stelle zum Thema Online Kauf:

Ab 100 EUR nur Nachname kaufen! Die ca. 7 EUR Aufpreis sind sehr gut investiert..
    Bevor du was kaufst gucke schnell nach Bewertungen des Shops oder google ihm..
    Bei Problemen mit der Hardware kannst dich umgehend direkt beim Hersteller melden, das ist i.d.R. auch viel schneller.

Wenn du dich daran hälts dann kann nichts schief gehen, denn wenn es meinetwegen die Firma später nicht mehr gibt dann interessiert es dich kaum den für Garantie/Reparaturen ist ehe der Hersteller zuständig und verantwortlich.

@Terminator: also echt, das kann doch nicht dein Ernst sein. Diese Müll-Software und Vorinstalliere Demo-Versionen machen nur eins .. Arbeit Sie wieder loszuwerden.. einzigste Ausnahme wäre Nero OEM o.ä. Sicherlich sind beim o.book3 auf solche "draufgaben" dabei.

9. #8 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

schuldigung;-(

Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mir der zuverlässigkeit von Medion!

Auch bei meinem Navi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

Ja klar, ist ja kein Ding, Preis-Leistung ist immer hervorragend und es ist auch keine Minderwertige Hardware.

12. #10 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Support ist auch hervorragend!

Thema: Neues Aldi Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi notebook 06.04.2007

,
  2. neues gehäuse medion 8383 xl

Die Seite wird geladen...

Neues Aldi Notebook - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...