Neues Aktionshaus hat Aufgemacht!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von dicker89, 07.06.2008.

1. #1 dicker89, 07.06.2008
    dicker89

dicker89 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herrn,

haben Sie auch die Nase voll von teuren Auktionshäusern? Dann besuchen sie uns mal unter http://www.fair4me.de die ersten hundert angemeldeten Verkäufer müssen die ersten 30 Tage keine Einstellgebühren zahlen. Einfach beim Anmelden den Gutscheincode e3290c48bce4 eingeben. Wir sind ein noch kleines und bescheidenes Auktionshaus das mit größeren aufstreben und ihre Wünsche bestimmt erfüllen könnte. Wir haben uns selbst gefragt was Sie an den anderen Auktionhäusern stören könnte, um sie bei uns glücklicher zu machen, darum haben wir alles verbessert das konnten und durch ein ausgeklügeltes Marketing Konzept versprechen wir Ihnen zu 100% laufend neue Kunden

Wenn Sie dann noch Verbesserungsvorschläge haben(z. B. neue Kategorien oder Kategorien Erweiterung schreiben Sie die an s.reichenbach@genesis-hosting.de damit wir die sofort in die Wirklichkeit umsetzen können und Sie Ihre Artikel besser verkaufen können.

Wir freuen uns wenn Sie sich mal zeit nehmen um bei uns mal herum stöbern und Ihre Artikel bei uns einstellen wir hoffen das ihre Erwartungen erfüllen können.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Melden Sie sich doch mal unverbindlich an!

Ihr Fair4me Team

Reichenbach Steve

2. #2 csi-store.de, 07.06.2008
    csi-store.de

csi-store.de Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde Dir ja sehr gerne Glück Wünschen wenn ich nicht wüsste das es Höchstwarscheinlich nicht klappt.
    Würde mich sogar Anmelden weil ich es satt habe diese unverschämten Gebühren bei einem Gewissen Auktionshaus zu zahlen.
    Ich selbst habe 3 mal damals den Anlauf gemacht sowas zu starten, allerdings mit einer Profisoftware im gegensatz zu diesem gewissen TT was ich unten gleich mal verschwinden lassen würde.
    Man könnte soviel Aufzählen was leider Negativ wäre was jetzt nichts mit Deiner Software oder Dir zu tun hat.
    Wenn Du mit 10000 Artikeln in allen bereichen verteilt anfangen könntest hätten die Leute was zu sehen, geht aber meist nicht. Hatte dies mal als ring vor, also mehr Leute und mehr häuser, jeder nimmt eine Kategorie um die zu füllen aber alle nehmen auch die anderen mit auf.
    Ich Persönlich könnte z.B. über 13000 Artikel nur Computer oder Modellbau setzen, aber welcher Besucher will im Auktionshaus nur Modellbau oder Computer vorfinden ?

Denke Du verstehst etwas was ich meine, bin da nicht Laie drin

Wünsche aber trotzdem viel Erfolg

Werde mich vieleicht auch noch Anmelden.

Gruß Mario

3. #3 dicker89, 07.06.2008
    dicker89

dicker89 Neuer Benutzer

hast du irgend welche Masanger ICQ oder MSN?

4. #4 csi-store.de, 07.06.2008
    csi-store.de

csi-store.de Neuer Benutzer

Klar stehen in meinem Profil !

ICQ 163232390

Gruß Mario

Thema:

Neues Aktionshaus hat Aufgemacht!!!

Die Seite wird geladen...

Neues Aktionshaus hat Aufgemacht!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...