Neues 6101: Display ist manchmal faul! Warum?

Diskutiere Neues 6101: Display ist manchmal faul! Warum? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ihr Experten, Bin zum 1. mal hier, toll dieses Forum. Komme mit dem 6101 ganz gut klar. Es ist sogar mein zweites schon, da mein 1....

1. #1 Ludimilla, 30.08.2007
    Ludimilla

Ludimilla Guest

Hallo Ihr Experten,

Bin zum 1. mal hier, toll dieses Forum.
    Komme mit dem 6101 ganz gut klar. Es ist sogar mein zweites schon, da mein 1. ungeschieckt aufm Boden fiel und total schaden war.
    Nur, das große Display dauert manchmal zu erscheinen, wenn man aufklappt. Ca. 1 Minute muß ich gelegentlich warten, bis was zu sehen ist.

Ist es das Energiesparmodus oder muß ich mit einem Defekt rechnen?

Dank für die Hilfe!

Ludi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 10.09.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

defekt würd ich sang
    liegt auf keinen fall an dem energiespar modus

ich hatte das auch mal allerdings nur 1 oder 2 sekunden

Thema:

Neues 6101: Display ist manchmal faul! Warum?

Die Seite wird geladen...

Neues 6101: Display ist manchmal faul! Warum? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...