Neues 2.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Learcor, 26.06.2010.

1. #1 Learcor, 26.06.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Hallo Modernboardler,
    nachdem ich die Schnauze von meinen kleinen Trust-Boxen voll habe, suche ich jetzt ein 2.1 Soundsystem mit etwas mehr Power.

Ich brauche die Boxen hauptsächlich zum zocken (shooter), höre aber auch öfters laut Musik.
    Wichtig wären mir vor allem ein guter Bass. Am liebsten wäre mir ein System von Creative, da ich dort noch etwas anderes bestellen muss.

Tja und beim Preis hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Um so billiger desto besser aber max.100 Euro müssten glaub ich schon reichen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hier ein Teufel System, das ich seit ein paar Wochen besitze:
    Lautsprecher Teufel Concept C 100

Der Bass ist der absolute Hammer. Teufel ist etwas teurer, aber sie haben sehr lange Garantiezeiten und sind sehr hochwertig.

Gruß stockcarpilot

4. #3 ErROr9312, 26.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 ErROr9312, 26.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hab ich auch schon vorgeschlagen, bloß in schwarz.

8. #7 Learcor, 26.06.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

9. Puma45

Bevor du die nimmst, spar bitte auf die 125€ und nimm die, die ich dir vorgeschlagen habe.

Kosten zwar immerhin das doppelte, aber das sind sie auch bestimmt wert.

Die "Box" neben dem Sub ist einfach die Kontrolleinheit für Lautstärke etc

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Learcor, 27.06.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich glaube ich bleib beim C2. 100 Euro wären beim mir schon das Maximum und sollte ich damit wirklich nicht zufrieden sein verkaufe ich es eben und hol mir was anderes. Oder ich schicke die Boxen zurück, denn ich bin mir ziemlich sicher,
    dass ich solche Boxen bei mir im Laden nicht finden werde.

Dankeschön für die Info!

12. Puma45

Bei Amazon geht das ja klasse ^^
    Da kannst du wirklich testen, und wenns dir nicht gefällt, schickst du es einfach innerhalb von 14 tagen zurück (keine Begründung notwendig) und bekommst den Kaufpreis erstattet. :D

Thema:

Neues 2.1 Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues 2.1 Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...