Neuer WM-Song!!

Diskutiere Neuer WM-Song!! im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute, mir kam vor kurzem so in den Sinn, mir mal ein Song aus meiner Bibliothek rauszusuchen, das man FIFA vorschlagen könnte um es als...

1. #1 blinker, 13.01.2009
    blinker

blinker Neuer Benutzer

Hey Leute,

mir kam vor kurzem so in den Sinn, mir mal ein Song aus meiner Bibliothek rauszusuchen, das man FIFA vorschlagen könnte um es als WM-song zu benutzen. Erinnert euch an die alten "Samba de Janeiro", "Elvis vs jxl- a little less conversation", "der Bärenfußballsiamesischezwilling".

Mein Vorschlag wieder ein Elvis rmx:
    Elvis vs Spankox - Lets PLay House
    http://www.youtube.com/watch?v=XgXr0Al6Lyk

Thema:

Neuer WM-Song!!

Die Seite wird geladen...

Neuer WM-Song!! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...