Neuer Windows XP Pro x64-Download

Diskutiere Neuer Windows XP Pro x64-Download im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft hat einmal mehr eine für jedermann zugängliche Testversion der 64-Bit-Version des Betriebssystems Windows XP Professionell zum Download...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Microsoft hat einmal mehr eine für jedermann zugängliche Testversion der 64-Bit-Version des Betriebssystems Windows XP Professionell zum Download und eine Nutzungsdauer von 360 Tagen frei gegeben.

Zitat:

Welcome! If you have a 64-bit ready PC, you now have the option to receive trial software for Windows XP Professional x64 Edition via CD or download. Read below about the different options for obtaining the pre-release software, and then use the links on the right to register to order the CD Kit or download product files. Please note that in either case, the pre-release software is time-limited and will expire in 360 days.
    Das Paket, das bisher nur in englischer Sprache vorliegt, misst 450 Megabyte und kann entweder per CD geordert oder herunter geladen werden. Vorausgesetzt wird eine CPU mit 64-Bit-Erweiterung (AMD Athlon 64, AMD Opteron, Intel Xeon mit Intel EM64T, Intel Pentium 4 mit Intel EM64T, kein Itanium!), 256 MB RAM und 1,5 GB freier Festplattenspeicher. Weitere Informationen und den Link zum Download bietet Microsoft.com.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Windows XP Pro x64-Download

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows XP Pro x64-Download - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...