Neuer Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Pentium D, 28.01.2009.

  1. #1 Pentium D, 28.01.2009
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Heyy

    vll kennt mich ja noch der ein oder andere von euch hier^^



    hab seit gestern ein kleines problem, wollt mir was runterladen(legal versteht sich) und dabei hab ich mir i was eingefangen!

    Hatte zuerst keinen zugriff mehr auf meine Festplatten und aufs Internet auch nicht, dann wollte ich es mit Bitdefender probieren, seitdem bootet er gar nicht mehr, da steht dann "Bitdefender5Linux" weiter gehts ned und wenn ich dann bei Booten "Windows" eintipp kommen 2 Pinguine :D:D

    Wie werd ich das wieder los, komm ich i wie ums Formatieren herum?

    danke schonmal



    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    von welcher Webseite wolltest du den laden? Wie sieht es mit dem abgesicherten Modus aus? Kommst du da auch nicht mehr rein?

    Lade dir Dr.Web Live CD, .iso auf CD brennen und System scannen. (Link in Grundausstattung.....in meiner Sig.)

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Pentium D, 28.01.2009
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Haii danke für deine schnelle hilfe!



    von Zednet oder i sowie mit z, wollt doch nur den total video converter -.-

    jo, werd ich machen, ich lads mal runter, auf cd und dann einfach system scannen, ich probiers mal

    also ich kann gar nix von wegen abgesichtern modus oder so auswählen, da kommt ja dann das "Bitdefenderlinux" und dann gehts ned weiter!
     
  5. #4 stockcarpilot, 28.01.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das Bitdefender Linux ist doch normalerweise auf der Installation CD von Bitdefender drauf. Damit kann ich den PC von Viren befreien. Hast du die CD eingelegt, oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Ostseesand, 28.01.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal den masterbootrecord wiederherzustellen.
    dann sollte dein windows auch wieder starten.

    unter xp:
    boote mit der xp cd
    im setup gebe R für die reparaturkonsole ein
    gebe dann dort folgendes ein
    fixboot
    fixmbr
    starte den pc neu

    unter vista:
    boote mit der vista dvd
    im setup setup wähle computerreparatur
    gebe folgendes ein
    bootrec /fixboot
    bootrec /fixmbr
    starte den pc neu
     
Thema:

Neuer Virus?

Die Seite wird geladen...

Neuer Virus? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...