Neuer VIA Beta Chipsatz-Treiber

Diskutiere Neuer VIA Beta Chipsatz-Treiber im News Forum im Bereich Computerprobleme; Von VIA gibt es einen neuen 4-in-1 Chipsatz-Treiber. Wie schon der bisherige Treiber "4.51v" trägt der neue Treiber allerdings auch die...

  1. #1 FREECER, 07.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Von VIA gibt es einen neuen 4-in-1 Chipsatz-Treiber. Wie schon der bisherige Treiber "4.51v" trägt der neue Treiber allerdings auch die Versionsnummer 4.51, dazu allerdings das Anhängsel "Pro". Die Versionsnummern der enthaltenen Einzel-Treiber sind jedoch die gleichen wie beim letzten offiziellen Treiber "4.51v", dazu hat der neue Treiber nur Beta-Status. Über die Unterschiede der Treiber "4.51v" und "4.51Pro" klärt VIA wie folgermaßen auf:

    This driver has not been officially "released". Test show better performance than the Hyperion 4.51v version driver, on recent VIA chipsets such as KT600, KT880, P4X400, PT800, PT880. This driver contains an IDE performance driver and IDE filter driver. This driver does not pass the Microsoft HCT and has no digital signature.



    Ergo ein Treiber für Tweaker und Tuner - und weniger für den Normal-User, welcher in erster Linie an einem stabilen System interessiert sein dürfte. Den neuen "4.51Pro" Treiber findet Ihr wie üblich in unserem VIA-Treiberarchiv, VIA hat auf der eigenen Beta-Seite im übrigen an dieser Stelle die falsche Version verlinkt ;-).
    [rg]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer VIA Beta Chipsatz-Treiber

Die Seite wird geladen...

Neuer VIA Beta Chipsatz-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...