Neuer VGA-Kühler: Akasa Vortexx Neo

Diskutiere Neuer VGA-Kühler: Akasa Vortexx Neo im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Vortexx Neo getaufte, 290 Gramm schwere Kühler nutzt das durch die Arctic Cooling Silencer Serie bekannt gewordene und mittlerweile weit...

  1. #1 Classisi, 30.04.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Der Vortexx Neo getaufte, 290 Gramm schwere Kühler nutzt das durch die Arctic Cooling Silencer Serie bekannt gewordene und mittlerweile weit verbreitete "Direct Heat Exhaust System" Prinzip.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,641880/News/Neuer_VGA-Kuehler_Akasa_Vortexx_Neo/

    kein besonderer Kühler, aber ich denke er wird für viele interessant werden, wenn der Preis stimmt.
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer VGA-Kühler: Akasa Vortexx Neo

Die Seite wird geladen...

Neuer VGA-Kühler: Akasa Vortexx Neo - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...