Neuer Vertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vision100, 19.09.2007.

1. #1 vision100, 19.09.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hallo! habe zurzeit einen vertrag bei vodafone udn der läuft im dezember aus. danach wollt ich mir eine handyflatrate mit evtl einem nokia n73 holen aber ich weiss nicht wo es am günstigsten ist einen vertrag ab zu schliessen...
    könnt ihr mir tipps geben wo ich meine vertrag abschliessen sollte?
    und da das nokia n73 eigentlich schon viele haben wollte ich fragen welche handys ihr mir sonst noch empfehlen könntet...

danke im vorraus!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Äh, eigentlich haben viele das N73 und deshalb fragst Du welches Du nehmen sollst?? Die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich. Viele werden Dir -logisch- das N73 empfehlen, da Du im N73 Forum fragst! Andere werden Dir davon abraten.

Also ich würde Dir das N73 empfehlen, aber das haben Dir ja offensichtlich schon zu viele..... :D

Nein, Scherz beiseite! Ich bin noch immer total begeistert vom N73, hatte auch noch nie eines der beschriebenen Probleme. Viele sind ja vom N95 angetan, schau doch bei denen mal ins Forum.

Wegen des Vertrages kann ich Dir leider keinen Tipp geben, da ich keine Flat habe...

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja beim Vertrag kann dir ja wohl keiner helfen, der ist ja immer subjektiv, es sei denn du hast konkrete Vorstellungen und stellst diese!

Ich pers. kann nur das N95 empfehlen, das liegt in einem Forum aber wohl immer daran, welches Handy der jenige besitzt!

PS: Wenn es erst im Dez. ist, dann das N95 8GB^^

5. #4 Flundermann, 20.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Oder vielleicht doch das IPhone..........

6. roCka1

roCka1 Guest

Neeeeeeee..... :D

7. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

399€ für nen Telefon mit Vertrag von T-Mobil, der vermutlich um die 50€ kosten soll??? Da müsstest Du echt nen Hammer in der Krone haben :D

Sooo toll ist das I-Phone auch nicht, andere Telefone die demnächst rauskommen werden da ziemlich nah an der Bedienung und sicher sehr viel günstiger und ausgereifter sein....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich habe eine ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir das iPhone zu holen. Allerdings bin zu der Meinung gekommen, das ander Hersteller sicherlich nach ziehen werden. Was am iPhone das größte Manko ist, das es nicht so viel oder fast gar keine Zusatzsoftware gibt.

10. roCka1

roCka1 Guest

Eben und Nokia, besonders Serie 60 lobe ich mir doch da besonders!

Außerdem, was ist den am iPhone so toll? Ich finde es ehrlich gesagt, trotzdessen dass ich begeisterter iPod-Nutzer, bin nicht toll!
    Kann zT auch daran liegen, dass ich Touchdisplay Handys nicht mag aber allg., wenn ich das Ding auf Handyebene betrachte ist es nicht wirklich das non plus ultra!

Thema:

Neuer Vertrag

Die Seite wird geladen...

Neuer Vertrag - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...