Neuer User wurde erstellt???

Diskutiere Neuer User wurde erstellt??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum poste, aber ich versuch's einfach mal: Also, ich habe vorhin den PC aufgestartet...

1. #1 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

Stastny Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum poste, aber ich versuch's einfach mal:

Also, ich habe vorhin den PC aufgestartet und mich normal eingeloggt. Nun sind aber alle Dateien wie z.B. Bilder, die Favoriten im Firefox, oder auch Outlook Express nicht mehr da resp. nicht installiert. Es sieht also genauso aus, wie wenn man einen neuen User/Account erstellen würde. Wenn ich nun bei "c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" reingehe, finde ich die Dateien alle wieder. Ein Kollege meinte nun, der Build in-Administrator hat irgendwie eine neue ID bekommen und deshalb gemeint, er müsse einen neuen Account erstellen...ich war bis jetzt als Administraor angemeldet, und ich habe mich auch heute so angemeldet, aber es erscheinen nicht die persönlichen Einstellungen des Administrators...hat jemand eine Idee, was hier schiefgelaufen ist? Ach ja, ich habe hier Windows 2000 Professional und bin absoluter Laie in Sachen PC...falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh, wenn es nicht zu kompliziert beschrieben wird, was ich versuchen soll...bin aber natürlich über jede Hilfe dankbar...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

Stastny Neuer Benutzer

Kollege hat gerade fogendes gemailt:
    ---
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

in diesem key muss man deinen neuen olidamin auf den pfad des alten, originalen administrators umbiegen....
    allerdings ist das in der registry (regedit) und ist seeeehr seeeeehr heikel...
    ---

Also, ich verstehe nur Bahnhof, aber wenn er meint, das wäre heikel, bräuchte ich wohl wirklich eure Hilfe :D

4. #3 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Stastny,

Du kannst meiner Meinung nach dies tun:
    Systemwiederherstellung:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör anwählen
    - Systemprogramme anklicken
    - und dann Systemwiederherstellung durchführen
    Einfach das nächstliegende Datum vor dem heutigen Desaster anklicken und die Systemwiederherstellung sollte Dein Problem beheben.

Wenn dem nicht der Fall ist, dann melde Dich wieder

5. #4 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

Stastny Neuer Benutzer

Hi wolfheart

Bei den Systemprogrammen habe ich aber keine Systemwiederherstellung, sondern nur "Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Erste Schritte, Geplante Tasks, Sicherung, Systeminformationen und Zeichentabelle"...

6. #5 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Stastny,

Du kannst meiner Meinung nach dies tun:
    Systemwiederherstellung:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör anwählen
    - Systemprogramme anklicken
    - und dann Systemwiederherstellung durchführen
    Einfach das nächstliegende Datum vor dem heutigen Desaster anklicken und die Systemwiederherstellung sollte Dein Problem beheben.

EDIT: Hab wohl etwas zu voreilig geantwortet. Du hast Windows 2000, da gibt es leider keine Systemwiederherstellung. Die war ja erst ab ME verfügbar.

Sorry für den Fehlpost! :(

Thema:

Neuer User wurde erstellt???

Die Seite wird geladen...

Neuer User wurde erstellt??? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...