Neuer User wurde erstellt???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stastny, 14.06.2007.

  1. #1 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

    Stastny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum poste, aber ich versuch's einfach mal:

    Also, ich habe vorhin den PC aufgestartet und mich normal eingeloggt. Nun sind aber alle Dateien wie z.B. Bilder, die Favoriten im Firefox, oder auch Outlook Express nicht mehr da resp. nicht installiert. Es sieht also genauso aus, wie wenn man einen neuen User/Account erstellen würde. Wenn ich nun bei "c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" reingehe, finde ich die Dateien alle wieder. Ein Kollege meinte nun, der Build in-Administrator hat irgendwie eine neue ID bekommen und deshalb gemeint, er müsse einen neuen Account erstellen...ich war bis jetzt als Administraor angemeldet, und ich habe mich auch heute so angemeldet, aber es erscheinen nicht die persönlichen Einstellungen des Administrators...hat jemand eine Idee, was hier schiefgelaufen ist? Ach ja, ich habe hier Windows 2000 Professional und bin absoluter Laie in Sachen PC...falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh, wenn es nicht zu kompliziert beschrieben wird, was ich versuchen soll...bin aber natürlich über jede Hilfe dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

    Stastny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kollege hat gerade fogendes gemailt:
    ---
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

    in diesem key muss man deinen neuen olidamin auf den pfad des alten, originalen administrators umbiegen....
    allerdings ist das in der registry (regedit) und ist seeeehr seeeeehr heikel...
    ---

    Also, ich verstehe nur Bahnhof, aber wenn er meint, das wäre heikel, bräuchte ich wohl wirklich eure Hilfe :D
     
  4. #3 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Stastny,

    Du kannst meiner Meinung nach dies tun:
    Systemwiederherstellung:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör anwählen
    - Systemprogramme anklicken
    - und dann Systemwiederherstellung durchführen
    Einfach das nächstliegende Datum vor dem heutigen Desaster anklicken und die Systemwiederherstellung sollte Dein Problem beheben.

    Wenn dem nicht der Fall ist, dann melde Dich wieder
     
  5. #4 Stastny, 14.06.2007
    Stastny

    Stastny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi wolfheart

    Bei den Systemprogrammen habe ich aber keine Systemwiederherstellung, sondern nur "Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Erste Schritte, Geplante Tasks, Sicherung, Systeminformationen und Zeichentabelle"...
     
  6. #5 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Stastny,

    Du kannst meiner Meinung nach dies tun:
    Systemwiederherstellung:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör anwählen
    - Systemprogramme anklicken
    - und dann Systemwiederherstellung durchführen
    Einfach das nächstliegende Datum vor dem heutigen Desaster anklicken und die Systemwiederherstellung sollte Dein Problem beheben.

    EDIT: Hab wohl etwas zu voreilig geantwortet. Du hast Windows 2000, da gibt es leider keine Systemwiederherstellung. Die war ja erst ab ME verfügbar.

    Sorry für den Fehlpost! :(
     
Thema:

Neuer User wurde erstellt???

Die Seite wird geladen...

Neuer User wurde erstellt??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...