Neuer TV

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DarXy, 24.09.2015.

1. DarXy

DarXy Neuer Benutzer

Hallo, ich will mir nun endlich auch einen neuen Fernseher kaufen. Noch immer bin ich im Besitz eines Röhrenfernsehen und ich denke der hat nun endgültig ausgedient. So nun aber steh ich echt vor einem Problem, denn ich habe echt keine Ahnung worauf ich achten soll. Mein alter war einer von loewe und ich war vollkommen zufrieden, was gibt es denn von dieser Firma so alles interessantes, hat jemand Erfahrung. Ich bin euch echt schon jetzt sehr dankbar.

2. heinzl

heinzl .

3. #3 xandros, 25.09.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welche Größe schwebt dir dabei vor?
    (Damit grenzt du die verfügbare Auswahl an Möglichkeiten schon deutlich ein.)

4. #4 MacFrog, 25.09.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Und was möchtest damit machen? muss er smarttv haben? Muss er nen Bogen haben? Muss er Ultra-HD haben , Sat-Reciver etc pp :)

ICH habe nach und nach 3 Fernseher von MArktkauf (Normaler Lebensmittelladen mit kleoner Technikecke ) geschossen , die haben immer wieder mal Geräte für 200€ , nur weil es nicht das aktuellste ist. (Ein 32" Toshiba mit Smarttv, 1 36er von Samsung und ein 42" von Philips. . Liegt immer dran , was man möchte :)

5. #5 Ralf1982, 30.09.2015
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hi, ja genau so ging es mir auch, denn mein alter Fernseher wollte ienfach nicht den Geist aufgeben und lief und lief... Aber nun habe ich mich doch vor einiger Zeit dazu entschieden einen neuen zu kaufen und wollte so wie du bei meiner bewährten Marke bleiben. Ist ja eigentlich nicht schwer einen Anbieter mit dieser Marke ausfindig zu machen, aber natürlich kann ich dir die Suche ersparen udn stelle dir einfach mal einen Link ein https://www.technik-profis.de/loewe-connect-48-uhd-led-backlight-fernseher-silver-black-eek-b.html

6. HeikoS

HeikoS Neuer Benutzer

Heute bekommst du einen guten Fernseher doch schon für unter 700 Euro. Dabei solltest du aber nicht nur auf die Größe achten

7. #7 Sally72, 17.10.2015
    Sally72

Sally72 Neuer Benutzer

Ich finde die Curved Fernseher ja total toll, aber sie sind mir einfach noch zu teuer. Man kann halt nicht alles haben ;)

Thema:

Neuer TV

Die Seite wird geladen...

Neuer TV - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...