Neuer Treiber?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 04.06.2006.

  1. #1 DONTSTOP, 04.06.2006
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich habe ein Medion Titanium MD5400.
    Es hat eien Geforce 4 440 Go Grafikkarte von NVIDIA.Nun gabe es bei Medion(auf der Homepage) zwar zwei neue Treiber(ich hab auch den letzten der beiden),aber die sind von 2004...
    Gib es viellciht irgendwo noch nen neueren Treiber als vom (gluabe ich) 26.07.2004?
    MFG DONTSTOP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die gibt es nicht.
    Für die "go"Serie liefert NVIDIA keinen Support mehr. Daher ist man grundsätzlich auf den Hersteller des Notebooks angewiesen.
     
  4. #3 Yannick, 14.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt dafür keinen Support mehr?
    Wusste ich noch gar nich...nur noch für die FX serie?
     
  5. #4 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Wortlaut der NVIDIA-Seite:

    Hinweise:
    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
     
  6. #5 DONTSTOP, 17.06.2006
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich hatte ja bereits den letzten Treiber von Medion.de runtergeladen,aber dieser war von 2004 und ich dachte,eventuell gäbe es villeicht noch nen neueren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 secretofw, 17.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise hat der Support von Medion noch Programme und Treiber die nicht im Netz stehen.
    Dafür darf man dann aber die Hotline anrufen, die einem erstmal blöde Fragen stellt. Und dann ist auch nicht garantiert das die noch was neueres haben.
    Evtl. hilft auch nen E-Mail Anfrage bei Medion.

    Sonst gibt es nix offizielles ...
     
  9. #7 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    oh..

    na dann sieht es ja für viele User schlecht aus!
     
Thema:

Neuer Treiber?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...