Neuer Treiber X600 Pro

Diskutiere Neuer Treiber X600 Pro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, weiß jemand wie ich herausfinden kann, welchen Treiber ich momentan nutze und wie man am besten neue Treiber installiert? Habe mal gehört man...

  1. #1 Marvin 1, 29.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß jemand wie ich herausfinden kann, welchen Treiber ich momentan nutze und wie man am besten neue Treiber installiert?

    Habe mal gehört man sollte den alten Treiber vorher mit so nem Programm komplett löschen. (Welches Programm ist das?? ;()
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 29.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß kannst du den Treiber einfach drüber installieren. Deien Treiber Version müsstest du im Control Panel sehen. Und Treiber bekommst du hier für XP Home/Professional, hier für XP Media Center, hier für XP 64 Bit, hier für Vista 32 Bit und hier für Vista 64 Bit.
     
  4. #3 Marvin 1, 29.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das gelesen habe darf man nicht drüber installieren, da das das System zerschießen kann.

    Wie sieht es auch, habe vor mir die HD2600XT zu kaufen.
    Wie gehe ich beim Einbau vor??
     
  5. #4 Felix02, 30.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. #5 Marvin 1, 30.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, eigentlich kann man ja nichts falsch machen, super Anleitung.
     
Thema:

Neuer Treiber X600 Pro

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber X600 Pro - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...