Neuer Treiber X600 Pro

Diskutiere Neuer Treiber X600 Pro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, weiß jemand wie ich herausfinden kann, welchen Treiber ich momentan nutze und wie man am besten neue Treiber installiert? Habe mal gehört man...

  1. #1 Marvin 1, 29.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß jemand wie ich herausfinden kann, welchen Treiber ich momentan nutze und wie man am besten neue Treiber installiert?

    Habe mal gehört man sollte den alten Treiber vorher mit so nem Programm komplett löschen. (Welches Programm ist das?? ;()
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 29.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß kannst du den Treiber einfach drüber installieren. Deien Treiber Version müsstest du im Control Panel sehen. Und Treiber bekommst du hier für XP Home/Professional, hier für XP Media Center, hier für XP 64 Bit, hier für Vista 32 Bit und hier für Vista 64 Bit.
     
  4. #3 Marvin 1, 29.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das gelesen habe darf man nicht drüber installieren, da das das System zerschießen kann.

    Wie sieht es auch, habe vor mir die HD2600XT zu kaufen.
    Wie gehe ich beim Einbau vor??
     
  5. #4 Felix02, 30.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. #5 Marvin 1, 30.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, eigentlich kann man ja nichts falsch machen, super Anleitung.
     
Thema:

Neuer Treiber X600 Pro

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber X600 Pro - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...