neuer treiber schlechtere leistung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 25.11.2007.

  1. #1 PolishStyler, 25.11.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ic habe heute mir den neustentreiber für meine grafikkarte geholt und habe mal 3d mark durchlaufen lassen

    voher mit dem älteren treiber 11677 punkte
    nachher mit neusten treiber 11663 Punkte


    das war mit ner GeForce 7600 GT

    woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Beta-Treiber?!? Naja aber an diesen 14 3D Mark Punkten weniger wirst du schon nicht sterben oder?
     
  4. #3 PolishStyler, 25.11.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne ich werde zwar nicht sterben aber ich dachte umso neuer der treiber desto besser die leistung

    und das war kein beta treiber
     
  5. #4 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein irrglaube der meisten user... mit jedem treiber-update wurden entweder neue funktionen des gerätes hinzugefüt oder die kompatibilität erweitert oder aber probleme behoben.

    wenn von 1000 anwendern 10 mit dem alten treiber ein überhitzungsproblem hatten welches mit dem treiber noch eine generation früher nicht der fall war dann wird der treiber auch gerne mal wieder zurückgeschraubt das er wieder weniger probleme macht - für dich dann meinet wegen 14 punkte weniger im 3d mark...

    die neusten treiber sind nicht immer die besten! ich benutze gerne ältere treiber wenn das system zu meiner vollsten zufriedenheit funktioniert - gerade bei nvidia!
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder überraschend! Mensch selten, verdammt selten lese ich so was!

    Genau meine Meinung: Um so neuer ist NICHT gleich SCHNELLER!
    Und wenn ich dann noch von den möchtegern PC Junkies Lese:
    Habe die neusten Treiber drauf und alles!

    Dann steht die Lösung schon im Problem! Denn neuste Treiber auch nicht GLEICH beste Treiber!

    Aber der Schrauber hat ads schon gut erläutert!
     
Thema:

neuer treiber schlechtere leistung

Die Seite wird geladen...

neuer treiber schlechtere leistung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...