Neuer Treiber für S3 Graphics Twister K

Diskutiere Neuer Treiber für S3 Graphics Twister K im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe Probleme mit DirectX 9.0, das ich zwar installiert habe, aber bei jedem Spiel das es benötigt kommen Fehlermeldungen die mir...

1. #1 Emi Mammut, 28.04.2010
    Emi Mammut

Emi Mammut Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe Probleme mit DirectX 9.0, das ich zwar installiert habe, aber bei jedem Spiel das es benötigt kommen Fehlermeldungen die mir sagen, das ich DirectX 9.0 nicht hätte.

Über dxdiag habe ich DirectDraw und Direct3D getestet. Lief alles super, nur am Ende des Direct3D Tests kam plötzlich diese Meldung:
    'Der Test zur Verwendung von hardwarebeschleunigtem Direct3D 9 wurde übersprungen, weil der Anzeigetreiber dies nicht unterstützt.'
    Und außerdem solle ich versuchen einen neuen Treiber zu bekommen.

Ich weiß nicht ob das Problem damit gelöst wird, aber ich würde jetzt gerne einen neuen Treiber finden.

Allerdings finde ich mich auf der Seite des Herstellers nicht zurecht und finde auch sonst nirgendwo einen Treiber.
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Die Daten die ich gefunden habe:

Name: S3 Graphics Twister K
    Hersteller: S3 Graphics, Inc.
    Chiptyp: S3 Twister-K
    DAC-Typ: S3 SDAC

2. Anzeige

Thema: Neuer Treiber für S3 Graphics Twister K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s3 graphics twister k treiber

,
  2. s3 twister k treiber

,
  3. s3 graphics twister

,
  4. treiber für S3 Graphics Twister K,
  5. s3grafik twister,
  6. s3 graphics twister k s3hotkey treiber,
  7. s3 graphics twister k directx 9 treiber,
  8. s3 graphics twister directx,
  9. s3 twister k chip,
  10. directx twister,
  11. s3 twister-k treiber,
  12. s3 graphics twister k directx,
  13. s3 graphics twister k,
  14. s3 twister directx 9,
  15. s3 twister,
  16. s3 twister neuer treiber,
  17. s3 graphics twister für notebook,
  18. s3 twister referenztreiber,
  19. direct x 9 fähiger treiber s3 twister,
  20. s3 grafik twister,
  21. s3 twister-k graphics driver
Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber für S3 Graphics Twister K - Ähnliche Themen

1. BIOS DELL TREIBER INSTALLATION

BIOS DELL TREIBER INSTALLATION: Hi, ich möchte nach der Windows neu Installation, meine Treiber aktualisieren. Ich habe von Dell ein Scan machen lassen, und dann wurden mir 2...
  2. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  3. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  4. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  5. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden