Neuer Treiber Für die X700 ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 02.07.2006.

1. #1 Gravity, 02.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin , da ich grafikfehler bei Driver 3 habe wollt ich ma testen ob das an den treibern liegt. ich hab zwar den neuen von der Gamestar DVD drauf. aber einige meinen ich sollte mal den von der ATI hp nehmen....
    nur wo finde ich diesen treiber , ich war schon auf www.ati.com aber werde da nicht fündig,

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie du wirst da nicht fündig?

Der neueste Treiber ist der Catalyst 6.6 und den findest du unter "Drivers & Software" !

Vor dem Installieren bitte den Catuninstaller benutzen um die alten Treiber vollständig aus dem System zu entfernen!

Siehe Anhang!

Gruß Morpheus

4. #3 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

okay hab ich gemacht... und den neuen installiert. was is denn wenn man den alten nicht mit dem tool deinstallen würde? grafikfehler oder gar stablitätsprobs. ???

5. #4 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

Moin!

Was meinst du ATI dieses Tool zur Verfügung gestellt hat?

Sehr wahrscheinlich weil über die deinstallationsroutine nicht alle Treiberreste entfernt werden, insbesondere wenn man nicht die hauseigene verwendet! Es gibt verschiedene Arten von Symptomen die auftreten können, Performanceeinbußen bis hin zu schwerwiegenden Systemfehlern.

Ist dein Driver III Problem denn nun beseitigt?

Gruß Morpheus

6. #5 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm ne immer noch nicht... einer hier im chat meinte ich sollte da ma die auflösung runterschrauben aber bringt nix..
    also entweder liegts am patch von driver 3 selber oder k.a^^
    die fahrzeuge, leute und andere gegenstände werden nach und nach aufgepappt weist schon was ich mein.. als wenn ich meine sichtweite auf ganz billig eingestellt hätte. und die geschwindigkeitsanzeige is auch net da... nur bei einer mission wo ich nich unter 80km\h fahrn durfte, da war se da... und ich hab die anzeige auf km\h gestellt .. -.-

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

Hmmm, scheint eher ein Softwaeproblem zu sein!

Sichere deine Spielstände und installiere Driver mal neu!

Eventuell kann das dein Problem beheben!

Mache mal genauere Hard- und Softwareangaben!

Gruß Morpheus

9. #7 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

AMD 64er 3500+
    1,5 GB DDR RAM
    355 GB S-ATA HDD
    CPU Temp 34°C

und jetzt hab ich wieder nen prob... kann den rechner net hochfahren...
    net mal im abgesicherten modus. das hatte ich dieses jahr schon 5 mal.
    was kann das sein???

Thema:

Neuer Treiber Für die X700 ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber Für die X700 ?! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...