Neuer Treiber Für die X700 ?!

Diskutiere Neuer Treiber Für die X700 ?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin , da ich grafikfehler bei Driver 3 habe wollt ich ma testen ob das an den treibern liegt. ich hab zwar den neuen von der Gamestar DVD drauf....

  1. #1 Gravity, 02.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin , da ich grafikfehler bei Driver 3 habe wollt ich ma testen ob das an den treibern liegt. ich hab zwar den neuen von der Gamestar DVD drauf. aber einige meinen ich sollte mal den von der ATI hp nehmen....
    nur wo finde ich diesen treiber , ich war schon auf www.ati.com aber werde da nicht fündig,

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie du wirst da nicht fündig?

    Der neueste Treiber ist der Catalyst 6.6 und den findest du unter "Drivers & Software" !

    Vor dem Installieren bitte den Catuninstaller benutzen um die alten Treiber vollständig aus dem System zu entfernen!

    Siehe Anhang!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    okay hab ich gemacht... und den neuen installiert. was is denn wenn man den alten nicht mit dem tool deinstallen würde? grafikfehler oder gar stablitätsprobs. ???
     
  5. #4 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was meinst du ATI dieses Tool zur Verfügung gestellt hat?

    Sehr wahrscheinlich weil über die deinstallationsroutine nicht alle Treiberreste entfernt werden, insbesondere wenn man nicht die hauseigene verwendet! Es gibt verschiedene Arten von Symptomen die auftreten können, Performanceeinbußen bis hin zu schwerwiegenden Systemfehlern.

    Ist dein Driver III Problem denn nun beseitigt?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm ne immer noch nicht... einer hier im chat meinte ich sollte da ma die auflösung runterschrauben aber bringt nix..
    also entweder liegts am patch von driver 3 selber oder k.a^^
    die fahrzeuge, leute und andere gegenstände werden nach und nach aufgepappt weist schon was ich mein.. als wenn ich meine sichtweite auf ganz billig eingestellt hätte. und die geschwindigkeitsanzeige is auch net da... nur bei einer mission wo ich nich unter 80km\h fahrn durfte, da war se da... und ich hab die anzeige auf km\h gestellt .. -.-
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, scheint eher ein Softwaeproblem zu sein!

    Sichere deine Spielstände und installiere Driver mal neu!

    Eventuell kann das dein Problem beheben!

    Mache mal genauere Hard- und Softwareangaben!

    Gruß Morpheus
     
  9. #7 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    AMD 64er 3500+
    1,5 GB DDR RAM
    355 GB S-ATA HDD
    CPU Temp 34°C

    und jetzt hab ich wieder nen prob... kann den rechner net hochfahren...
    net mal im abgesicherten modus. das hatte ich dieses jahr schon 5 mal.
    was kann das sein???
     
Thema:

Neuer Treiber Für die X700 ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber Für die X700 ?! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...