Neuer TFT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ALonZo, 19.02.2009.

  1. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du max. ausgeben? Bei deinen Monitoren handelt es sich um exakt dasselbe Modell ;) Ist an und für sich schon ein super Monitor. Wofür würdest du ihn denn verwenden? Office, oder auch für Games?
     
  4. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Eig nur zum Gamen hab mir ein neun rechner zusamm gebaut und jetzt fehlt nur noch ein schöner neuer TFT =)

    Ausgeben mid 200€ ich denk mal das würde auch reichen

    Aber wieso das gleiche model versteh ich nich :headbang: der eine hat 2ms reaktions zeit der andere 5 ist 2 nich besser ?^^ 8)
     
  5. #4 Flowing, 20.02.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, dafür ist der Kontrast des anderen besser. Wenn du Gamen willst nimm den mit weniger Reaktionszeit. Außerdem ist der eine Widescreen der andere net.
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    BEIDE sind Widescreen, aber nicht dieselben Modelle :D Sry, hab mich verlesen. ^^ Ich würde den von Amazon nehmen, den Samsung SyncMaster 2253BW!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lukaslg3, 20.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Warcraft, 22.02.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    http://www.notebooksbilliger.de/lg_l227wtppf

    Der ist so gut wie auf allen Websides bei Test unter den ersten drei. In der Chip bestenliste ist er von der Bildqualität 2. (Der 1. ist um einiges teurer) Außerdem steht er schon ne Ewigkeit bei Prad.de in der Kaufberatung UUUND ich kann alles bestätigen, da ich ihn vor mir habe.
     
Thema:

Neuer TFT

Die Seite wird geladen...

Neuer TFT - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...