neuer tft

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stoffel78, 08.02.2008.

1. #1 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

der TFT aus deinem Link ist allerdings ein Widescreen! ^^
    Ich kann dir zu 100% Diesen empfeheln, hab ihn selbst seit etwa 2 Jahren (damals hat er noch 275 gekostet)^^ , ich spiele auch sehr gerne und viel, lege großen Wert auf Qualität und der TFT ist echt Klasse. Super Bild, Super Schärfe, Super Kontrast, Super Reaktionszeit, einfach ALLES ist super. Er hat keinen Pixelfehler oder sonstige Schwachstellen, zumindest bei mir nicht.
    Wie gesagt, kann ihn dir zu 100% empfehlen. Preis ist auch angemessen.

mfg Puma

4. #3 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

echt

ws? bei günstiger steht er unter normalen 19ern und sonst steht immer widescreen dabei bei ama.hm hab ich mich wohl getäuscht
    und auflösung ist 1280x1024
    bei nem wide 1440x900 zb
    oder bin ich falsch?
    vielleicht täuscht das bild kann das sein?

5. #4 Mr. Ping, 08.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Jo, normalerweise steht da ja auch drunter "die Abbildung kann vom Original abweichen" und 1280x1024 ist kein WS, habs ja grad vor mir.

6. #5 Classisi, 09.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

7. #6 Computer-Freakx, 10.02.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuer tft

Die Seite wird geladen...

neuer tft - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...