neuer tft

Diskutiere neuer tft im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wie is der? find net viel im netz-is es ein neuerer? Asus VB191T 19 Zoll TFT-Monitor analog/digital...

  1. #1 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    der TFT aus deinem Link ist allerdings ein Widescreen! ^^
    Ich kann dir zu 100% Diesen empfeheln, hab ihn selbst seit etwa 2 Jahren (damals hat er noch 275 gekostet)^^ , ich spiele auch sehr gerne und viel, lege großen Wert auf Qualität und der TFT ist echt Klasse. Super Bild, Super Schärfe, Super Kontrast, Super Reaktionszeit, einfach ALLES ist super. Er hat keinen Pixelfehler oder sonstige Schwachstellen, zumindest bei mir nicht.
    Wie gesagt, kann ihn dir zu 100% empfehlen. Preis ist auch angemessen.

    mfg Puma
     
  4. #3 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    echt

    ws? bei günstiger steht er unter normalen 19ern und sonst steht immer widescreen dabei bei ama.hm hab ich mich wohl getäuscht
    und auflösung ist 1280x1024
    bei nem wide 1440x900 zb
    oder bin ich falsch?
    vielleicht täuscht das bild kann das sein?
     
  5. #4 Mr. Ping, 08.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Jo, normalerweise steht da ja auch drunter "die Abbildung kann vom Original abweichen" und 1280x1024 ist kein WS, habs ja grad vor mir.
     
  6. #5 Classisi, 09.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  7. #6 Computer-Freakx, 10.02.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuer tft

Die Seite wird geladen...

neuer tft - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...