neuer tft

Diskutiere neuer tft im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wie is der? find net viel im netz-is es ein neuerer? Asus VB191T 19 Zoll TFT-Monitor analog/digital...

  1. #1 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    der TFT aus deinem Link ist allerdings ein Widescreen! ^^
    Ich kann dir zu 100% Diesen empfeheln, hab ihn selbst seit etwa 2 Jahren (damals hat er noch 275 gekostet)^^ , ich spiele auch sehr gerne und viel, lege großen Wert auf Qualität und der TFT ist echt Klasse. Super Bild, Super Schärfe, Super Kontrast, Super Reaktionszeit, einfach ALLES ist super. Er hat keinen Pixelfehler oder sonstige Schwachstellen, zumindest bei mir nicht.
    Wie gesagt, kann ihn dir zu 100% empfehlen. Preis ist auch angemessen.

    mfg Puma
     
  4. #3 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    echt

    ws? bei günstiger steht er unter normalen 19ern und sonst steht immer widescreen dabei bei ama.hm hab ich mich wohl getäuscht
    und auflösung ist 1280x1024
    bei nem wide 1440x900 zb
    oder bin ich falsch?
    vielleicht täuscht das bild kann das sein?
     
  5. #4 Mr. Ping, 08.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Jo, normalerweise steht da ja auch drunter "die Abbildung kann vom Original abweichen" und 1280x1024 ist kein WS, habs ja grad vor mir.
     
  6. #5 Classisi, 09.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  7. #6 Computer-Freakx, 10.02.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuer tft

Die Seite wird geladen...

neuer tft - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...