Neuer TFT bis 180-200Euro

Diskutiere Neuer TFT bis 180-200Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie oben beschreiben möche ich mir einen neuen Bildschirm holen. Er sollte möglichst groß und Top-Daten (dh. gute Reagtionszeit, Kontrast...

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo wie oben beschreiben möche ich mir einen neuen Bildschirm holen.
    Er sollte möglichst groß und Top-Daten (dh. gute Reagtionszeit, Kontrast etc heben). Vielleicht noch meine Graka : HD3870. Außerdem sollte dieser nicht sher Empfindlich in Sachen Transport sein, weil dieser noch auf die eine oder andere Lan mit muss xD

    MfG

    Keper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. Keper

    Keper Guest

    Sag mal ist es eigtl sofort zu erkennen, dass ein Bildschirm über den VGA Eingang betrieben wird ?
     
  5. Keper

    Keper Guest

    sonst noch Vorschläge ?
     
  6. Alex.K

    Alex.K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Samsung SyncMaster 931BW, einfach nur genial habe diesen gestern bekommen einfach nur begeistert vom Design und den Farben. Mit Digitalen- Eingang kann ich noch mehr herausholen. Kostenpunkt bei Amazone ~180, keine Versandkosten. Habe am Sonntag bestellt am Dienstag um neun Uhr schon zu Hause gewesen.
     
Thema:

Neuer TFT bis 180-200Euro

Die Seite wird geladen...

Neuer TFT bis 180-200Euro - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...