Neuer TFT bis 180-200Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 01.07.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo wie oben beschreiben möche ich mir einen neuen Bildschirm holen.
    Er sollte möglichst groß und Top-Daten (dh. gute Reagtionszeit, Kontrast etc heben). Vielleicht noch meine Graka : HD3870. Außerdem sollte dieser nicht sher Empfindlich in Sachen Transport sein, weil dieser noch auf die eine oder andere Lan mit muss xD

    MfG

    Keper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. Keper

    Keper Guest

    Sag mal ist es eigtl sofort zu erkennen, dass ein Bildschirm über den VGA Eingang betrieben wird ?
     
  5. Keper

    Keper Guest

    sonst noch Vorschläge ?
     
  6. Alex.K

    Alex.K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Samsung SyncMaster 931BW, einfach nur genial habe diesen gestern bekommen einfach nur begeistert vom Design und den Farben. Mit Digitalen- Eingang kann ich noch mehr herausholen. Kostenpunkt bei Amazone ~180, keine Versandkosten. Habe am Sonntag bestellt am Dienstag um neun Uhr schon zu Hause gewesen.
     
Thema:

Neuer TFT bis 180-200Euro

Die Seite wird geladen...

Neuer TFT bis 180-200Euro - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...