Neuer TFT Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ravencrest, 07.07.2008.

  1. #1 Ravencrest, 07.07.2008
    Ravencrest

    Ravencrest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor mir einen neuen TFT Bildschirm zu kaufen, kenne mich damit aber nicht so gut aus.

    Es sollte ein 19-22" Widescreen sein, der gut fürs soielen geeignet ist(auch gute Spiele wie Crysis etc.)
    Da ich zur zeit knapp bei kasse bin sollte es nicht mehr als 150 € werden(1,2 Euro mehr is net schlimm)

    Ich hatte mir diesen hier rausgesucht:

    http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=19+Zoll

    Der hat gute Bewertungen, nur frage ich mich ob Kontrast 800:1 reicht? Und ist der ansonsten auch gut?
    Und noch ne Frage:

    Ist dieses DVI einfach nen andere Kabel, dass vom PC in den Monitor geht? Und sollte man es kaufen, da bei dem Bildschirm nur ein VGA dabei is.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 07.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hier hättest du auch noch ein guten Bildschirm

    * 20,1 " Widescreen TFT
    * 5ms Reaktionszeit
    * 1000:1 Kontrast
    * 350 cd/m2 Helligkeit
    * Lautsprecher integriert

    für 149€, damit wirst du für einige Zeit deinen Spaß haben :)
     
  4. #3 Ravencrest, 07.07.2008
    Ravencrest

    Ravencrest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab nochma ne Frage:

    Wenn ich ein Bildschirm mit der Auflösung 1440x900 habe und im Spiel diese nicht auswählen kann, sondern dann 1600x1200 auswähle, wie macht sich das dann bemerkbar? Sind dann schwarze Balken am Rand?

    Oder wenn der Bildschirm die Auflösung 1440x900 hat, die ich aber mit der Grafikkarte(also rechtsklick auf Desktop und darstellung) nicht auswählen kann(ich kann mit der 8800 GT 1600x1220)
     
Thema:

Neuer TFT Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...