neuer style - redwine

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 02.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nach Wunsch habe ich einen style mit roten Farben eingefügt. der Header wird noch bearbeitet sonst fertig! Der style ist wie ihr seht nicht selber gemacht.
     
  2. #2 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa ok.. net so mein fall... ich bleib wohl eher dem matrixstyle treu..
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt er auch net wirklich... :)
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die Farbe Rot an sich nicht so. Und schonmal auf keinen Fall in einem style, naja jetzt haben wir aber so ziemlich alles. Belegt kaum Ressourcen! :)
     
  5. #5 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    versteh das auch bitte net falsch.. ich find das klasse, dass du so viele styles machst... nur ein prob hat das, man hat es schwer , sich einen auszusuchen... aber ich hab ja meinen und bin zufrieden.. [​IMG]
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Was ich wiederrum nicht verstehe ;)
    Meine Favorits sind:
    der neue Standard (BLUE) und der alte Standard (orange-grey)
     
  7. #7 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    haha.. also meine favoriten sind wohl matrix und den blue modern fand ich auch klasse.. aber der orange grey hat auch was...
     
  8. #8 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    aber eine frage habe ich noch.. wieso hasten die fünf letzten themen rausgemacht.. das war doch praktisch.. die 5 top poster und die neuesten mitglieder brauch man ja net unbedingt.. aber das war doch klasse...
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja finde ich auch, das fehlt mir... echt.. da bin ich immer drüber in den thread gegangen.. das is praktisch...
     
  10. #10 IronHead, 02.07.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den alten orange-grey und bleib auch erstmal dabei. Der geht nich so grell auf die Augen wie zB Matrix Style.
     
Thema:

neuer style - redwine

Die Seite wird geladen...

neuer style - redwine - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...