neuer style - redwine

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 02.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nach Wunsch habe ich einen style mit roten Farben eingefügt. der Header wird noch bearbeitet sonst fertig! Der style ist wie ihr seht nicht selber gemacht.

2. #2 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

joa ok.. net so mein fall... ich bleib wohl eher dem matrixstyle treu..

3. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

also mir gefällt er auch net wirklich... :)

4. Robman

Robman
    Administrator

Mir gefällt die Farbe Rot an sich nicht so. Und schonmal auf keinen Fall in einem style, naja jetzt haben wir aber so ziemlich alles. Belegt kaum Ressourcen! :)

5. #5 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

versteh das auch bitte net falsch.. ich find das klasse, dass du so viele styles machst... nur ein prob hat das, man hat es schwer , sich einen auszusuchen... aber ich hab ja meinen und bin zufrieden.. [​IMG]

6. Robman

Robman
    Administrator

Was ich wiederrum nicht verstehe ;)
    Meine Favorits sind:
    der neue Standard (BLUE) und der alte Standard (orange-grey)

7. #7 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

haha.. also meine favoriten sind wohl matrix und den blue modern fand ich auch klasse.. aber der orange grey hat auch was...

8. #8 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

aber eine frage habe ich noch.. wieso hasten die fünf letzten themen rausgemacht.. das war doch praktisch.. die 5 top poster und die neuesten mitglieder brauch man ja net unbedingt.. aber das war doch klasse...

9. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ja finde ich auch, das fehlt mir... echt.. da bin ich immer drüber in den thread gegangen.. das is praktisch...

10. #10 IronHead, 02.07.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Also ich hab den alten orange-grey und bleib auch erstmal dabei. Der geht nich so grell auf die Augen wie zB Matrix Style.

Thema:

neuer style - redwine

Die Seite wird geladen...

neuer style - redwine - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...