Neuer style! MB BLUE_2004 (mittlerweile "Coolblue")

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 02.01.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Neuer style!

    Hallo :)

    Ich habe euch den style mal alle aufgezwungen so dass ihr ihn alle seht. Ihr könnt natürlich im Profil auch andere wieder wählen.

    Zudem möchte ich eine kleine Umfrage starten wie ihr das neue Design findet.

    Achso, der style ist der neue Standard hier bei modern-board.


    edit
    Habe mal meinen Beitrag editiert, also mittlerweile wurde der style durch Coolblue ersetzt, ich hatte ja vorher einen ähnlich selber gemacht, dieser ist mit sehr vielen und schönen Buttons noch besser.
     
  2. #2 steffen, 02.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder ein neuer standart style *hust* hatten wir ja lange nicht mehr. (ironie)

    sieht aber echt gut aus, behalt ich vllt auch



    /edit:

    und dieses lila, fast wie auf schwulen foren *muhahaha*
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    tolle leistung rob :)
    Find den Style echt klasse ;)
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo gute arbeit ;)
     
  5. #5 stink0r, 02.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu endlich hat robilein werbung reingemacht :D
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    in manchen styles war sie auch schon vorher drin. :p
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also Robi, der is wirklich klasse!!

    Werd ihn jetzt auch als Style behalten :)
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts sau gut !
     
  9. I-BoT

    I-BoT Guest

    nicht schlecht !!!

    aber mein favorit ist und bleib (seit dem ersten Tag) Grey/Orange 8)
     
  10. #10 baeumchen, 03.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa.. der gefällt mir auch gut.. und werde den wohl auch gehalten, obwohl mein absoluter favourit der matrix style ist.. aber da sind die ganzen neuen funktionen nicht enthalten..
     
Thema:

Neuer style! MB BLUE_2004 (mittlerweile "Coolblue")

Die Seite wird geladen...

Neuer style! MB BLUE_2004 (mittlerweile "Coolblue") - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...