Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.

Diskutiere Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4. im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Neuer style! (wickedaboard) Profil - Einstellungen editieren - dann nach ganz unten...und dort "wickedaboard" auswählen. Einstellungen speichern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Neuer style! (wickedaboard)

    Profil - Einstellungen editieren - dann nach ganz unten...und dort "wickedaboard" auswählen. Einstellungen speichern.
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 25.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Meinst Du das 'dark-v'?
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    ja der heisst jetzt aber einfach nur dark. Er besteht aus vielen Farben eigentlich.
     
  4. #4 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könntest du ihn ruhig WickedaBoard nennen. Oder meinst du nicht auch? So von wegen Copyright?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Copyright?? Du meinst auf Farben gibt es ein Copyright --> Falsch. ^^
    Aber werde ihn trotzdem natürlich WickedaBoard nennen. :)

    Dieser ist der erste style denn ich nicht ganz selbst kreirt habe, das ist richtig, aber es sind nur einige Farben übernommen worden. Als standart habe ich ihn zudem auch nicht definiert. Der style der als standart definiert ist, ist ganz alleine eine Arbeit von mir, und dieser wird auch immer als Standart defininiert bleiben. (orange-grey)
     
  6. #6 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Standardstyle sagte ich auch nichts... Es war nur auf den anderen bezogen.
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    gut :)
    wollte es auch nur allgemein mal sagen.
    der style bleibt drin, wie gesagt unter den Namen wickedaboard aufzufinden.

    *closed*
     
Thema: Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wickedaboard

Die Seite wird geladen...

Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.