Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.

Diskutiere Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4. im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Neuer style! (wickedaboard) Profil - Einstellungen editieren - dann nach ganz unten...und dort "wickedaboard" auswählen. Einstellungen speichern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    Neuer style! (wickedaboard)

    Profil - Einstellungen editieren - dann nach ganz unten...und dort "wickedaboard" auswählen. Einstellungen speichern.
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 25.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Meinst Du das 'dark-v'?
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    ja der heisst jetzt aber einfach nur dark. Er besteht aus vielen Farben eigentlich.
     
  4. #4 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könntest du ihn ruhig WickedaBoard nennen. Oder meinst du nicht auch? So von wegen Copyright?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    Copyright?? Du meinst auf Farben gibt es ein Copyright --> Falsch. ^^
    Aber werde ihn trotzdem natürlich WickedaBoard nennen. :)

    Dieser ist der erste style denn ich nicht ganz selbst kreirt habe, das ist richtig, aber es sind nur einige Farben übernommen worden. Als standart habe ich ihn zudem auch nicht definiert. Der style der als standart definiert ist, ist ganz alleine eine Arbeit von mir, und dieser wird auch immer als Standart defininiert bleiben. (orange-grey)
     
  6. #6 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Standardstyle sagte ich auch nichts... Es war nur auf den anderen bezogen.
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    gut :)
    wollte es auch nur allgemein mal sagen.
    der style bleibt drin, wie gesagt unter den Namen wickedaboard aufzufinden.

    *closed*
     
Thema: Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wickedaboard

Die Seite wird geladen...

Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4. - Ähnliche Themen

  1. Freund sucht eine Neue

    Freund sucht eine Neue: Hallo zusammen. Habe ja bereits geschrieben, das ein Freund eine sehr unschöne Beziehung hat. Die ist jedenfalls mittlerweile zuende gegangen. Da...
  2. Neue Beziehung gesucht

    Neue Beziehung gesucht: Hallo an alle Mitglieder des Modern Board Forums, Seit über 2 Jahren bin ich Single und finde es langsam langweilig, da ich die Zeit vermisse...
  3. Router nutzbar für neues Internet?

    Router nutzbar für neues Internet?: Hallo zusammen Momentan nutze ich im Studentenwohnheim den TP-Link TL-WR841ND und bin damit zufrieden. Da ich umziehe, muss ich einen neuen...
  4. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  5. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.