Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 24.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Neuer style! (wickedaboard)

    Profil - Einstellungen editieren - dann nach ganz unten...und dort "wickedaboard" auswählen. Einstellungen speichern.
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 25.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Meinst Du das 'dark-v'?
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja der heisst jetzt aber einfach nur dark. Er besteht aus vielen Farben eigentlich.
     
  4. #4 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könntest du ihn ruhig WickedaBoard nennen. Oder meinst du nicht auch? So von wegen Copyright?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Copyright?? Du meinst auf Farben gibt es ein Copyright --> Falsch. ^^
    Aber werde ihn trotzdem natürlich WickedaBoard nennen. :)

    Dieser ist der erste style denn ich nicht ganz selbst kreirt habe, das ist richtig, aber es sind nur einige Farben übernommen worden. Als standart habe ich ihn zudem auch nicht definiert. Der style der als standart definiert ist, ist ganz alleine eine Arbeit von mir, und dieser wird auch immer als Standart defininiert bleiben. (orange-grey)
     
  6. #6 ChieFRocker, 26.04.2003
    ChieFRocker

    ChieFRocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Standardstyle sagte ich auch nichts... Es war nur auf den anderen bezogen.
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    gut :)
    wollte es auch nur allgemein mal sagen.
    der style bleibt drin, wie gesagt unter den Namen wickedaboard aufzufinden.

    *closed*
     
Thema: Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wickedaboard

Die Seite wird geladen...

Neuer style! - der Vierte! (wickedaboard) - der 4. - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.