neuer style -- BLUE

Diskutiere neuer style -- BLUE im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Probiert ihn mal aus! Die Schnellanzeige kommt heute wieder hin. Zudem ist das neue logo noch in Arbeit. Dieser style wird als neuer Standard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Probiert ihn mal aus! Die Schnellanzeige kommt heute wieder hin. Zudem ist das neue logo noch in Arbeit. Dieser style wird als neuer Standard definiert
    (es kommen noch andere images rein + logo), sonst fertig)
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    oben die Anzeige fehlt mir sehr ... die letzten 5 threads wo gepostet wurde usw ...

    /edit wie wärs mitm ROTEN Style?
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ne nummer zu dunkel ! aber eigentlich net schlecht !
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sieht fast genauso aus wie alle anderen bläulichen styles... mach mal nen roten oder gelben
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja genau son weinroten is bestimmt auch geil... :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hät gern pink :D
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ja genau pink - für unsere schwulen forenuser :rolleyes:



    [kommt sicher lustig :D]
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    an wen hast du da jetz konkret gedacht.. lol..???
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein weinroter, sehr schöner style wird noch hinzukommen. Ich werde dementsprechend dann einen neuen Thread eröffnen.

    so long


    [edit]
    Eine Suche im Thread ist nun auch eingebaut.

    der style ist auf dem Wert 900 gesetzt, also keine %
    Somit hat er einen festen Wert. Bei 1024x768 ähnelt es der 90%, bei 1280x1024 wiederrum ist das Forum sehr schmal! :)
     
Thema:

neuer style -- BLUE

Die Seite wird geladen...

neuer style -- BLUE - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.