neuer style -- BLUE

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 01.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Probiert ihn mal aus! Die Schnellanzeige kommt heute wieder hin. Zudem ist das neue logo noch in Arbeit. Dieser style wird als neuer Standard definiert
    (es kommen noch andere images rein + logo), sonst fertig)
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    oben die Anzeige fehlt mir sehr ... die letzten 5 threads wo gepostet wurde usw ...

    /edit wie wärs mitm ROTEN Style?
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ne nummer zu dunkel ! aber eigentlich net schlecht !
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sieht fast genauso aus wie alle anderen bläulichen styles... mach mal nen roten oder gelben
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja genau son weinroten is bestimmt auch geil... :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hät gern pink :D
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ja genau pink - für unsere schwulen forenuser :rolleyes:



    [kommt sicher lustig :D]
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    an wen hast du da jetz konkret gedacht.. lol..???
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein weinroter, sehr schöner style wird noch hinzukommen. Ich werde dementsprechend dann einen neuen Thread eröffnen.

    so long


    [edit]
    Eine Suche im Thread ist nun auch eingebaut.

    der style ist auf dem Wert 900 gesetzt, also keine %
    Somit hat er einen festen Wert. Bei 1024x768 ähnelt es der 90%, bei 1280x1024 wiederrum ist das Forum sehr schmal! :)
     
Thema:

neuer style -- BLUE

Die Seite wird geladen...

neuer style -- BLUE - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.