neuer style -- BLUE

Diskutiere neuer style -- BLUE im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Probiert ihn mal aus! Die Schnellanzeige kommt heute wieder hin. Zudem ist das neue logo noch in Arbeit. Dieser style wird als neuer Standard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Probiert ihn mal aus! Die Schnellanzeige kommt heute wieder hin. Zudem ist das neue logo noch in Arbeit. Dieser style wird als neuer Standard definiert
    (es kommen noch andere images rein + logo), sonst fertig)
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    oben die Anzeige fehlt mir sehr ... die letzten 5 threads wo gepostet wurde usw ...

    /edit wie wärs mitm ROTEN Style?
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ne nummer zu dunkel ! aber eigentlich net schlecht !
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sieht fast genauso aus wie alle anderen bläulichen styles... mach mal nen roten oder gelben
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja genau son weinroten is bestimmt auch geil... :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hät gern pink :D
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ja genau pink - für unsere schwulen forenuser :rolleyes:



    [kommt sicher lustig :D]
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    an wen hast du da jetz konkret gedacht.. lol..???
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein weinroter, sehr schöner style wird noch hinzukommen. Ich werde dementsprechend dann einen neuen Thread eröffnen.

    so long


    [edit]
    Eine Suche im Thread ist nun auch eingebaut.

    der style ist auf dem Wert 900 gesetzt, also keine %
    Somit hat er einen festen Wert. Bei 1024x768 ähnelt es der 90%, bei 1280x1024 wiederrum ist das Forum sehr schmal! :)
     
Thema:

neuer style -- BLUE

Die Seite wird geladen...

neuer style -- BLUE - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.