Neuer Staubsauger

Diskutiere Neuer Staubsauger im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich habe mir erst überlegt einen Roboter Staubsauger zu kaufen, aber davon halte ich erstmal noch Abstand. Bin noch skeptisch. Wobei ich mir so...

1. #1 gamingmaus, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    gamingmaus

gamingmaus Neuer Benutzer

Ich habe mir erst überlegt einen Roboter Staubsauger zu kaufen, aber davon halte ich erstmal noch Abstand. Bin noch skeptisch. Wobei ich mir so einen bestimmt irgendwann mal hole.
    Wollte jetzt aber einen vernünftigen und normalen Staubsauger haben und möchte mal hören ob ihr mir da einen bestimmten Vorschlagen könnt. Bei einem Shop von Miele habe ich meiner Meinung nach schon ganz gute gefunden.

2. #2 Leonixx, 28.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

3. #3 Icebird, 19.06.2013
    Icebird

Icebird Neuer Benutzer

Der Rowenta RO5921 ist extrem Energie freundlich (max. 1000W, gemessen 860W) und leise (63 dBA)...

4. Thirer

Thirer Neuer Benutzer

Roboterstaubsauger, die zuverlässig arbeiten, kosten nicht selten 500 Euro oder sogar mehr. Ich habe im Internet sogar ein Modell gesehen, das satte 1000 Euro kostet. Die Preise schrecken schon ab, zumal man bedenken muss, dass auch Bodenstaubsauger von großen Marken wie Bosch absolut zuverlässig arbeiten. So hat Bosch letztes Jahr einen speziellen Staubsauger für Tierhaare entwickelt, das mit innovativen Borsten arbeitet. Ob technikfixierte Trends wie TFT Displays oder mehrere Optionsmöglichkeiten mal integriert werden, steht noch aus. Besonders gefällt mit der Staubsauger Bosch Ergomaxx Professional, wo hier die Ersatzteile problemlos geordert werden. Der Staubsauger sieht auf den ersten Blick wenig spektakulär aus, aber da steckt viel Power drin.

Thema:

Neuer Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Neuer Staubsauger - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...