Neuer Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gamingmaus, 28.05.2013.

  1. #1 gamingmaus, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    gamingmaus

    gamingmaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir erst überlegt einen Roboter Staubsauger zu kaufen, aber davon halte ich erstmal noch Abstand. Bin noch skeptisch. Wobei ich mir so einen bestimmt irgendwann mal hole.
    Wollte jetzt aber einen vernünftigen und normalen Staubsauger haben und möchte mal hören ob ihr mir da einen bestimmten Vorschlagen könnt. Bei einem Shop von Miele habe ich meiner Meinung nach schon ganz gute gefunden.
     
  2. #2 Leonixx, 28.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  3. #3 Icebird, 19.06.2013
    Icebird

    Icebird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    +CH+
    Der Rowenta RO5921 ist extrem Energie freundlich (max. 1000W, gemessen 860W) und leise (63 dBA)...
     
  4. Thirer

    Thirer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Roboterstaubsauger, die zuverlässig arbeiten, kosten nicht selten 500 Euro oder sogar mehr. Ich habe im Internet sogar ein Modell gesehen, das satte 1000 Euro kostet. Die Preise schrecken schon ab, zumal man bedenken muss, dass auch Bodenstaubsauger von großen Marken wie Bosch absolut zuverlässig arbeiten. So hat Bosch letztes Jahr einen speziellen Staubsauger für Tierhaare entwickelt, das mit innovativen Borsten arbeitet. Ob technikfixierte Trends wie TFT Displays oder mehrere Optionsmöglichkeiten mal integriert werden, steht noch aus. Besonders gefällt mit der Staubsauger Bosch Ergomaxx Professional, wo hier die Ersatzteile problemlos geordert werden. Der Staubsauger sieht auf den ersten Blick wenig spektakulär aus, aber da steckt viel Power drin.
     
Thema:

Neuer Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Neuer Staubsauger - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...