Neuer Standardstyle und templateanpassungen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 14.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch den neuen style vorstellen, den jeder von euch nun sehen müsste. Natürlich könnt ihr wieder einen anderen wählen, mittels der styleauswahl oben in den "Top Ten" oder auch im Profil.

    Lasst euch von dem hinzugekommen Werbebanner und der Statusleiste unten nicht irritieren. ;)
    Dort wird länger stehen dass er noch nicht fertiggeladen hat, weil er noch auf ein Element wartet, das ist dann der banner oben, aber das Forum hat natürlich schon fertig geladen! Die templates, also die Anpassung und Positinierung des Forums ist nun etwas verändert. Wie ihr gemerkt habt ist die praktische Top Ten Anzeige nun da. Viel Spass weiterhin.

    vlg
    rob
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wahh hab mich eben voll erschreckt !!!
    ich nehm den blauen wieder !
     
  3. #3 CBNewMedia, 21.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo, den nehm ich sicher auch wieder! Also das neue hier is nicht so ganz mein Fall!
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisert mal den standard style, das ist mein Ding! 8)

    edit:
    und wieder
     
Thema:

Neuer Standardstyle und templateanpassungen

Die Seite wird geladen...

Neuer Standardstyle und templateanpassungen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...