Neuer Standardstyle und templateanpassungen

Diskutiere Neuer Standardstyle und templateanpassungen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich möchte euch den neuen style vorstellen, den jeder von euch nun sehen müsste. Natürlich könnt ihr wieder einen anderen wählen,...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch den neuen style vorstellen, den jeder von euch nun sehen müsste. Natürlich könnt ihr wieder einen anderen wählen, mittels der styleauswahl oben in den "Top Ten" oder auch im Profil.

    Lasst euch von dem hinzugekommen Werbebanner und der Statusleiste unten nicht irritieren. ;)
    Dort wird länger stehen dass er noch nicht fertiggeladen hat, weil er noch auf ein Element wartet, das ist dann der banner oben, aber das Forum hat natürlich schon fertig geladen! Die templates, also die Anpassung und Positinierung des Forums ist nun etwas verändert. Wie ihr gemerkt habt ist die praktische Top Ten Anzeige nun da. Viel Spass weiterhin.

    vlg
    rob
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wahh hab mich eben voll erschreckt !!!
    ich nehm den blauen wieder !
     
  3. #3 CBNewMedia, 21.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo, den nehm ich sicher auch wieder! Also das neue hier is nicht so ganz mein Fall!
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisert mal den standard style, das ist mein Ding! 8)

    edit:
    und wieder
     
Thema:

Neuer Standardstyle und templateanpassungen

Die Seite wird geladen...

Neuer Standardstyle und templateanpassungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...